PVR Taste verursacht green screen Keyerror 6:

    • PVR Taste verursacht green screen Keyerror 6:

      Hallo,
      Vielleicht kann mir wer helfen. Nach einem Update (war wie gelbe Taste auf Audio Taste geändert wurde) bekomme ich nach Drücken der PVR Taste einen green screen.

      Quellcode

      1. action -> InfobarActions showMovies
      2. Screen <class 'Screens.MovieSelection.MovieSelection'>((), {}): <type 'exceptions.KeyError'>
      3. Traceback (most recent call last):
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 343, in create
      5. return screen(self, *arguments, **kwargs)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/MovieSelection.py", line 199, in __init__
      7. config.movielist.description.value)
      8. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/MovieList.py", line 72, in __init__
      9. self.setListType(list_type or self.LISTTYPE_ORIGINAL)
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/MovieList.py", line 101, in setListType
      11. self.setTemplate(self.LIST_STYLES[type])
      12. KeyError: 6
      13. Qt has caught an exception thrown from an event handler. Throwing
      14. exceptions from an event handler is not supported in Qt. You must
      15. reimplement QApplication::notify() and catch all exceptions there.
      16. EXCEPTION IN PYTHON STARTUP CODE:
      Alles anzeigen


      Wie kann ich das beheben? Der Fehler war weg wenn man die Taste umbelegt hat - nur kann ich das nicht mehr, da ich neu geflasht habe und mehrere zusätzliche Plugins weggelassen habe.
      Vielen Dank für Hilfe !!

      oracess
    • welcher Skin ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • "newnigma2"
      Völlig Neue Installation vom 28.06.2015 !

      Nachtrag:
      Dürfte wohl an den gesicherten e2settings liegen !! Habe jetzt nur network und camd zurückgespielt und siehe da es läuft wieder. Das heißt aber, dass gewissen Sachen beim update nicht rund laufen. Ich werde in gewissen Abständen solange Betaphase ist neu flashen, da bin ich auf der sicheren Seite. Weis zwar nicht was da schiefgelaufen ist, aber Image ist super und kann repariert werden.

      Danke !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oracess ()