updates online

  • satfreund schrieb:

    Ganz großes Kino (bzw. Theater ) hier , freue mich schon auf den nächsten Beitrag von neuerer !
    Popcorn und Bier stehen schon bereit .
    [Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/x/popcorn-und-bier-56597363.jpg]


    Dann kommen wieder solche schönen Sätze mit : witz der woche!..........peinlich für dmm.......keinen bock drauf, was noch viel übler wäre!...... erheblichen verbesserungsbedarf!......u.s.w.....




    willst du jetzt deinen (scientology-)freunden vom e2 clan beistehen oder was willst du den nutzern damit sagen?

    dm 7000
    2x dm 800
    Qbox one
  • Jetzt nochmal langsam für dich zum mitlesen: die Weiterentwicklung von OE2.0 wurde seitens DMM eingestellt! Es gibt, wenn überhaupt nur noch bugfixes.

    Wenn du willst, dass die vermeintlichen Bugs gefixed werden, melde das im DMM Board! Ich habe dir beschrieben, wie man dbttcd loggen kann, damit DMM zumindest eine Grundlage hat, um sich das anzusehen. "Teletext funzt nicht" wird auch im DMM Board zu wenig sein.

    Zudem habe ich dir als workaround ein Plugin hochgeladen, dass du ausführen kannst, wenn der TeleText nicht mehr funktioniert. Ob's was hilft, muss du selber rausfinden. Aber ich weiß weder ob du das gelesen, verstanden oder getestet hast. Also null feedback! Ich hab' dich schon im SWAP Thread als "beratungsresisdent" bezeichnet, aber ich muss mich korrigieren: du obendrein noch ignorant.

    Hier im Forum helfen user user so gut es geht. Aber wenn du nicht mal in der Lage bist, ein feedback abzugeben wird sich bald niemand mehr finden, der dir in irgendeiner Weise hilft.

    Ich bin jedenfalls raus. Für den Bockmist, den du hier abziehst, ist meine Freizeit zu wertvoll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Ich nehme es persönlich, dass du nicht mal die Mühe wert findest, auf Vorschläge und gut gemeinte Hilfestellung zu reagieren - für die andere Zeit investieren!!
    Wie gesagt, du liest nur das was du lesen willst, alles andere ignorierst du - oder du verstehst es einfach nicht - wie auch immer

    Aber nimm dir mal die Zeit und lies in aller Ruhe den Threat nochmal Beitrag für Beitrag durch - vielleicht geht dir dann ein Licht auf, was hier falsch läuft ...
  • So irgendwann ist es genug.

    Flash dir bitten OpenATV und vertreib dir auf dem OpenATV Board die Zeit.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."