configsaver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi zäme,

      habe nun das aktuelle Image in den Flash installiert. Danach Update durchgeführt. Weiter mit configsaver die Einstellungen hergestellt. Muss dazu noch bemerken, dass ich zuvor die Einstellungen aus dem laufenden Image, installiert auf USB, gesichert hatte (Sicherung auf hdd). Dabei sind mir ein paar Eigenheiten aufgefallen:

      1. Nummerierung der 'userbouquet.favourites.tv' Liste fing bei mir mit 33 an
      Habe die Datei händisch an Ort koppiert, nun stimmt's wieder.

      2. könntet Ihr die Sicherung der pers. Daten von autofs, VLC-Player auch einbauen?
      Da hat natürlich Jeder seine eigenen Präferencen, aber irgendwo müssen wir doch weiter machen :peace:

      allen einen feucht-fröhlichen Rutsch
      Gruess
      Roland
    • RE: configsaver

      Original von kakadu
      ...könntet Ihr die Sicherung der pers. Daten von autofs, VLC-Player auch einbauen?


      Ist notiert...

      Nur: Wo speichert der VLC-Player ?(
      (ich dachte das wäre in den settings mit drin)
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Hab mich wohl zu früh gefreut. Nach einem Neustart der Box, fängt die TV Favoriten-Liste wieder bei 33 an?
      Wenn ich in der Kanalliste 'Alle' wähle und dann wieder zurück zu 'Favoriten' zappe, stimmt die Nummerierung für 1 mal.
      Nach erneutem Aufruf der Kanalliste fängt die Nummerierung wieder bei 33 an.

      Hier meine userbouquet.favourites.tv:
      Dateien