Probleme mit dem Finden verschiedener Sky Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Finden verschiedener Sky Sender

      Hallo zusammen,

      ich bin vor einigen Monaten umgezogen, dazu natürlich meine DM Box mitgenommen. Von der Sat Anlage abgeklemmt und an nun Selfsat H30 D2 angebunden. Kurioserweise gehen nun einige Sender nicht mehr und bei einem erneuten Suchen tauchen diese nicht mehr auf.
      Bisher vermisse ich Fox HD (deutsch), TNT Glitz, Sky Bundesliga HD 6-9 (10 ist da) und weitere...
      Alles andere funktioniert anstandslos - Ideen?
      Bilder
      • IMG_3129.JPG

        1,23 MB, 2.016×1.512, 445 mal angesehen
    • Aus der Ferne ist das immer schwer zu beurteilen, auf den ersten Blick springt mir aber Dein Empfangssignal als sehr schlecht ins Auge.
      Mit besserem Signal von Astra 19,2 (bei mir 100 % bei 16,2 dB) müssten die Sender einwandfrei kommen.
    • Hm, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bevor ich aber an meiner (Grauzonen) Satanlage wieder herum montiere, wollte ich dies sicher stellen.
      Komischerweise funktionieren schließlich alle anderen Programme ohne Störungen...