Angepinnt [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Pum_pelz
    kopiere mal die datei nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/FileBrowser und mache gui restart.
    Dateien
    • AutofsEdit.pyo

      (20,8 kB, 332 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • So morgen ist der fix drinn der betrifft nur wenn die auto.network versehentlich mit dem winscp editiert wurde.
    Und ich hab security option hinzugefügt da kann man mit Benutzer und Passwort und sec=ntlmv2 einen USB-Share der Fritzbox einbinden.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Hier
    Bilder
    • screenshot.png

      54,43 kB, 1.920×1.080, 426 mal angesehen
    • screenshot1.png

      55,02 kB, 1.920×1.080, 426 mal angesehen
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • passt hier super
    Bilder
    • screenshot.png

      28,62 kB, 1.920×1.080, 402 mal angesehen
    • screenshot_1.png

      28,33 kB, 1.920×1.080, 429 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

  • Das kannst laut sagen hmich, hoffentlich werben sie nicht Kati und das Team hier ab :teach:
    Nein Top was hier geleistet wird und das als Hobby. Nutze jetzt schon Jahre die Images von hier. :]
    Bin umgestiegen seit dem Ende von minicat und PB.
    Netzwerkbrowser auf neuem OS macht keinen Sinn mehr :P
  • Hallo Forenmitglieder,
    als Newbie habe ich bisher meine Mounts über den Netzwerkmanager erstellt.
    Da der ja leider nicht mehr richtig arbeitet und die Dreambox nicht durchstartet, wenn ein Mount nicht erreichbar ist, habe ich nun den Filebrowser installiert.
    Ich konnte meine Mounts auch erstellen und sie werden mir auch angezeigt- Status grün.

    Wie kann ich nun denn diese Mounts nutzen, um z. B. Filme von meinem NAS anzusehen ?

    Bisher konnte man ja mit den Netzwerkmanager über die PVR Taste und Menue Bookmarks erstellen und dann auf die Mounts zu greifen.

    Was muss ich denn nun machen, damit ich es mit Hilfe des Filebrowser - autonetwork, machen kann ?

    Habe leider noch nicht ganz so den Plan, arbeite aber daran.

    Vielen Dank und Grüße
    Lars
    Dreambox 7020HD
  • Hallo Joey,
    wie erstelle ich denn dann die Mounts unter /media/net ?

    Das mit der PVR Taste habe ich immer so gemacht und dann habe ich auch meine Freigaben gesehen, die ich vorher über Bookmarks eingebunden hatte.

    Danke
    Dreambox 7020HD
  • Sorry, habe eine 7080.
    Bisher erschienen ja die Mounts immer bei PVR und Menue dann in der Speichergeräteliste und ich konnte ein Lesezeichen setzen.

    Nachdem ich gestern die Mounts über autonetwork erstellt hatte und mir der Status auch mit grün angezeigt wurde, hatte ich diese Mounts aber nicht in der Speichergeräteliste, nur noch meinen alten Mounts.

    Soll ich den alten Kram- Netwerkmanager mal komplett löschen ?
    Kann es allerdings erst am Abend wieder versuchen.

    Danke
    Dreambox 7020HD