Sat>IP

    • Und du glaubst du kriegst dafür noch am Feed einen aktuellen SAT>IP client ??

      Aber egal, wenn Ihr alles besser wisst dann macht mal wie Ihr glaubt ... aber verschwendet nicht meine Zeit....
    • Schön das ich dir bereits am Donnerstag geschrieben habe das du ein Open* Image ausprobieren solltest :whistling:

      Jetzt kannst du dir die entsprechenden Binaries borgen und hoffen das sie keine neueren Libs benötigen die in den alten OE 2.0 Images nicht drinnen sind, weil sonst darfst du bei den Open* Images bleiben wenn du das unbedingt brauchst.
    • Dann darfst du sie dir aus dem OE statisch compilieren und Linken ... aber langsam wird es fade, wenn Ihr was haben WOLLT müsst Ihr was dafür TUN und nicht immer mit geht nicht vorbei kommen :rolleyes:

      Außerdem kann man bei den shared libs in Maßen auch mit symlinks schwindeln.
    • Hier sind die getesteten Plugins:

      feeds2.mynonpublic.com/6.1/dm8…10+41ba4d2-r3_dm800se.ipk

      feeds2.mynonpublic.com/6.1/dm8…32+ee1a334-r0_dm800se.ipk

      Bringt das schon was? Eine Anpassung an NN2 wäre jetzt von Nöten, da die libs nicht passen. Kann ich das auch oder willst jetzt du übernehmen? Die von dir geforderte Eigenleistung war jetzt wenigstens zum Teil vorhanden, irgendwann ist man mit seinem Latein am Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von hensch ()

    • Du gehst halt davon aus, dass sich jeder so gut auskennt wie du, dies ist ein Irrtum. Ich habe mich jetzt stundenlang in die Thematik eingelesen und bin jetzt an einem Punkt angelangt, andem ich nicht weiter komme. Du könntest mich jetzt auffangen oder hängen lassen. An ersterem scheinst du, obwohl du sagtest, dass ich mich wieder melden könne, sobald ich es im OpenATV als funktionsfähig getestet habe, leider kein Interesse zu haben.

      Es gibt bestimmt noch weitere Leute, für die eine Anpassung von Interesse wäre, nur leider nicht für dich, womit wir wieder beim oberen Thema wären.

      Ich danke dir trotzdem für deine unendlichen Mühen, was wäre die Community ohne solche Menschen wie dich.
      :blumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hensch ()

    • Ich kann und werde fürs OE 2.0 nichts mehr tun, was ist daran so schwer zu verstehen?
      Ich habe ALLE meine alten Dreamboxen schon als die 7080 und OE 2.2 rauskahm entsorgt.

      Ich kann Euch gerne Tipps geben, aber wenn Ihr nicht in der Lage seit diese umzusetzen dann habt Ihr halt Pech gehabt, so leid mit das tut es sagen zu müssen.
    • Ich wäre dir dankbar wenn du dir klarmachen würdest das du hier im Board eines der letzten Teams schreibst das noch wöchentlich OE2.0 Images baut, wenn davon keiner Lust hat noch was zu machen sollte dir das zu denken geben.

      Oder wie sich das NN2 Team vorkommt wenn du hier Links zu kits von anderen Imageteams postest ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Hier geht´s doch im Kern um unser gemeinsames Hobby. Anders gesagt ums Freizeitvergnügen mit unseren dreamboxen. Ebenso bei newnigma2.
      Das wird doch auch in der Freizeit entwickelt und gepflegt.
      Schließlich unser gemeinsames Forum. Auch ein Freizeitspass und keine gewerbliche Hotline!
      (Musste ich hier mal loswerden!)
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Ihr habt absolut recht, deshalb habe ich auch immer höflich darum gebeten und kam zuletzt mit solchen Themen wie Solidargemeinschaft. Ich kenne mich einfach zu wenig mit der Thematik aus, daher habe ich wohl den Aufwand unterschätzt. Allerdings wurde er mir leider auch mit keinem Wort erklärt. Es hieß immer nur "zu alt", "trenn dich davon", "keine Zeit dafür".

      Ich bin einfach kein Freund davon, ständig alles neu zu kaufen und funktionierendes wegzuwerfen. Wenn es andere Image Teams hinbekommen, dann ist dies für mich Indiz genug, dass eine Anpassung möglich wäre.

      Ich verstehe aber auch gut, dass ihr Lust habt euch mit neuen Dingen zu beschäftigen.