CI+ warten auf mmi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird das selbe problem sein wie user "maly" und "telex" auch auf der 7020hd
      haben, wo das ci+ einfach nicht laufen will.

      bei maly war ich insgesammt fast vier stunden mit teamviewer dran, mehrmals,
      das unstable geflashed und nur ci plugin, socketmmi und autopin,

      im autopin wird das modul angezeigt Sky NDS Ci Plus Modul, im hauptmenu unter
      einstellungen steht aber nur ci2 geht man da drauf steht da warte auf mmi.

      im autopin unter gelb, wenn man da dann modul auswählt, wird auch smardcard details
      und modul details angezeigt, aber Revocation Status: revoked

      im hauptmenu verschwinden auch nicht die standard ci menueinträge.

      beide schächte probiert, kein erfolg.

      maly hatte dann glaube noch openatv geflashed, aber sobald er da wohl
      derern ci-plus-plugin installiert, startet die box nicht.

      das modul ist aber ok, geht in seinem tv (mit haupt und zweitkarte)

      das war der stand gestern, ich weiss nicht ob er noch was probiert hat,
      jedenfalls scheint es 7020hds zu geben die nicht mit ciplus wollen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hey

      der aktuelle stand ci+ modul im tv drin . Werd mal heute nacht nochmal das openatv testen . Zu aller not hat ein kolege von mir noch eine 7020hd da werd ich es mal probieren ob das modul authentifiziert wird das ich an die daten dran komme . Zu aller not mal hoffen das die entwickler was rausbekommen . Und wenn nicht heist es was neues kaufen
    • Das Helferlein Eures Images hat im OpenATV auch nichts zu suchen. Deren helferlein liegt auf deren Feed.

      Und er waere nicht der erste der das modul verkehrt reingesteckt hat und dabei pins verbogen

      Und status revoked heisst eben das das modul die Authentifizierung aus dem TV zurueckgezogen hat und neu zu authentifizieren ist.

      Helferleinlog machen, das sollte sagen was stoert.

      Und ich glaube nicht das die Entwickler das interessiert wenn es kein allgemeines Problem ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • richtig lesen ! er hat die plugins vom openatv installiert, keins von hier.

      die pins wurden schon überprüft und ein log bringt nichts,
      da nur max 10 zeilen kommen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • gutemine schrieb:

      .... wenn du der Meinung bist dass das ausreicht ... dann kann ich dir halt nicht helfen ....

      Und Alles ist relativ ... man kann auch viel Blödsinn machen ...



      hey wenn du willst kann ich dich gerne peer teamviewer drauflassen dann siehst du es selber , @ deepblue hat fast alle dremciplus instaliert mit deinem letzten autopin egal was man machte passierte immer das gleiche oder die box erkannte es mal gar nicht
    • Und er waere nicht der erste der das modul verkehrt reingesteckt hat und dabei pins verbogen

      gutemine schrieb:

      Und er waere nicht der erste der das modul verkehrt reingesteckt hat und dabei pins verbogen


      Das Modul ist ja auch falsch rum beklebt. :D Wem will man da einen Vorwurf machen?

      Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich bemerkt habe, dass die Aufkleber für Ober- und Unterseite vertauscht sind. Und das ist nicht mein erstes Modul sondern bestimmt mein fünfzigstes.