Verbindung zum PC herstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung zum PC herstellen

      Hallo,
      hab eine DM 8000 die seit September 2009 mit dem Image von damals problemlos läuft. Das einzige was in gewissen Abständen sein muss ist ein Neustart. Sonst hängt sie auf einmal, reagiert auf keine Taste mehr und muss mit dem Schalter an der Rückseite aus ein geschaltet werden.

      Habe jetzt ein Problem mit der Verbindung zum PC. Ich konnte aufgenommene Sendungen von der DM Platte auf meinen PC rüberziehen.

      Da der PC platt gemacht werden musste gehört die Verbindung wieder neu eingerichtet und das bekomme ich nicht hin.
      Bin auch absolut kein „Fachmann“. Die Box wurde damals von einem Freund so eingerichtet doch diesen gibt es leider nicht mehr.

      Eine Anleitung mit der ich vielleicht klar komme könnte finde ich nicht. Alles was ich bisher hier gelesen habe ist schon heavy für mich.

      Meine Hoffnung ist nun das diese Konfiguration gar nicht so kompliziert ist.

      Merci schon mal