HD Glas 16 [OE2.2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur mal vorsichtig nachgefragt, gibt es dazu einen eindeutig zuzuordnenden Ersteller und ist der mit der Verbreitung hier einverstanden?
      Die Frage hört sich vielleicht kleinlich an, aber aus der Erfahrung heraus können Skin- und Picon-Ersteller bei solchen Sachen sehr eigen sein.
    • Joey schrieb:

      Nur mal vorsichtig nachgefragt, gibt es dazu einen eindeutig zuzuordnenden Ersteller und ist der mit der Verbreitung hier einverstanden?
      Die Frage hört sich vielleicht kleinlich an, aber aus der Erfahrung heraus können Skin- und Picon-Ersteller bei solchen Sachen sehr eigen sein.

      FORUM.HDGLASS16 - Vše o Shamannových pluginech - All about Shamann plugins


      Im FORUM HDGLASS16 ist Shamann der Administrator und gleichzeitig der Entwickler. Ich werde mal anfragen und berichten.
      Grüße vom Linken Niederrhein
      Reinh@rd
    • Reinh@rd schrieb:

      Im FORUM HDGLASS16 ist Shamann der Administrator und gleichzeitig der Entwickler. Ich werde mal anfragen und berichten.


      Dann bitte beim naechsten Mal zuerst beim Ersteller/Author fragen und erst mit deren Erlaubnis die Programme/Plugins/Skins/Settings/Picons hier einstellen. Danke.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • LoUiS schrieb:

      Reinh@rd schrieb:

      Im FORUM HDGLASS16 ist Shamann der Administrator und gleichzeitig der Entwickler. Ich werde mal anfragen und berichten.


      Dann bitte beim naechsten Mal zuerst beim Ersteller/Author fragen und erst mit deren Erlaubnis die Programme/Plugins/Skins/Settings/Picons hier einstellen. Danke.

      Mach ich foch gerne.
      Shamann hat positiv geantwortet " Reinh@rd wrote:
      Hi,
      can I post the Glas 16 plugin in an other Forum?

      Regards
      Reinh@rd



      Hi

      yes, of course, no problem ;)

      Best regards"
      Grüße vom Linken Niederrhein
      Reinh@rd
    • Danke! Es gab hier im Forum leider schon oefter Gezanke wegen Picons, Skins etc., die ohne Erlaubnis des Ersteller hoch geladen wurden.
      Vorbeugend deshalb diese strikte Regel., ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • enigma2-skin-hdglass16_10.17

      Neues Update:
      HD Glass 16 ver. 10.17



      - fix Menu type: List, with PIG and List 2 - images with not support screen def
      "Menu"
      - fix detection OLED definition (openATV images on DM boxes)
      Dateien
      Grüße vom Linken Niederrhein
      Reinh@rd
    • bitte immer den eingangspost bearbeiten und da die neuste version anhängen.
      und wenn du den skin hier anbietest, häng auch einige screenshots an, wie der skin
      aussieht.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Bei mir zerschießt die HD Glas 16 (OE2.2) meine gesamte Farb-TFT Treiber Struktur- nach Installation von HD Glas funktioniert der TFT Treiber nicht mehr.
      Komplett deinstallieren nützt auch nicht- ich muß die gesamte Farb-TFT Installation neu durchführen.