Aus unstable wird daily

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich diese Daily Images als .nfi Datei speichern und manuell installieren. Mein Windoof speichert immer als html trotz manueller .nif Endung?

      Sorry bin voll der Newbie...

      Tatsache ist, dass meine Box bei jedem Images Update hängt und ich den 4.0018 der 7020HD neu raufspielen muss...mühseelige Arbeit.
    • dann spinnt dein browser,

      versuchs mit rechter Maustaste, speichern unter...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Benutze den super Windoof Edge.....

      Wisst ihr was das bedeutet -> Meldung des Dream Up 133.12

      Got wrong Response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
      Content-Type: text/plain
      Server: secondstage/89
      Cache-Control: no-cache
      Connection: Close

      Icd: ***Serial Mode***

      über dcc_E2 krieg ich schon gar keine Verbindung hin...
    • Was ist eigentlich der Grund für weekly Updates zu den Images? sind diese Stabel?

      Wie ich richtig verstehe werden diese Online direkt aus der Dreambox geladen, frag mich einfach wieso sich meine Box danach beim booten aufhängt.....diese sollte ja durch das Update nicht geschehen, liegt es daran, dass ich mit einem Update zu lange gewatet habe? Kann's mir nicht erklären.

      Kann einer meinen Fehlercode übersetzen?

      LG
      Arre