DB8000: Ich habe das neueste Image und die neusten Plugin's geflasht. Die Box habe ich neu gestartet, allerdings kommt dann die Ausschrift, das Crashlogs vorhanden sind. Das habe ich erst mal ignoriert. Dann habe ich die Box nochmal runter und hoch gefahren um sicher zu gehen, das alles ordentlich läuft. Das war auch so. Dann habe ich meine Einstellungen, also nur die (Haupt)Einstellungen zurückgespielt. Die Box wollte herunterfahren und hat sich mit einem GS verabschiedet. Im Log der Box stand immer etwas von Epegrefresh.py
Ich versuche die Box seit drei Tagen zu reanimieren, aber sie will offenbar nicht mehr mit mir. Ich hangele mich von Fehler zu Fehler, von Absturz zu Absturz.
Vor Jahren (2012) hatte ich die Box eingerichtet und es ging alles wie von selbst. Das verstehe ich nun nicht mehr. Ich wollte nur mal ein neues Image flashen...........
Ich versuche die Box seit drei Tagen zu reanimieren, aber sie will offenbar nicht mehr mit mir. Ich hangele mich von Fehler zu Fehler, von Absturz zu Absturz.
Vor Jahren (2012) hatte ich die Box eingerichtet und es ging alles wie von selbst. Das verstehe ich nun nicht mehr. Ich wollte nur mal ein neues Image flashen...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans56 ()