nicht benötigte Picons löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht benötigte Picons löschen

      Nachdem in den Picons-Ordnern ja Unmengen von Picons liegen und 90% davon unnötig sind, würde ich gerne wissen, wie man es am einfachsten anstellt, die unnötigen raus zu bekommen.
      Nachdem ich schon Stunden gesucht habe und nirgends fündig wurde, bitte ich jetzt um die Hilfe von Euch.

      Wie kann man unnötige Picons aus der Box entfernen?
      Mit welchem Programm / Picon Manager kann man nur die Picons vom Bouquet hochladen?

      Vielen Dank schon mal im Voraus.
    • entweder du löscht alle Picons und downloadest sie mit dem PiconManager Plugin neu
      (dieser downloaded nur Picons wovon man auch die Sender im Bouquet hast)

      oder du sortierst sie mit dreamboxedit aus

      dreamboxedit, deine kanallliste öffnen, in den options den pfad zu deinen picons setzen,
      (picons auf pc downloaden), links bei allen kanölen rechte maustaste machen und flag setzen "alle kanäle die nicht in dem userbouquet sind mit x ...."
      dann einfach alle markierten sender mit Flag X löschen, dann gehste oben bearbeiten "Entferne Picons ohne dazugehörigen Kanal"
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."