ECM Info Fenster blitzt immer kurz auf?!

• Ne ich meine nicht wo man ECM Info angeschalten hat, sonder wo man die ExtendedInfobar aktiviert?

Dachte die ExtendedInfobar war so ein Fenster das z.b. nach 2x OK drücken kam wo man das so ein Vorschau - EPG gleichzeitig mit der Infobar angezeigt bekommen hat?
    • ECM Info Fenster blitzt immer kurz auf?!

Hallo users

Ich hoffe das bald das Plugin extentedinfobar auf der DM 7080HD bald funktioniert wie bei der alte DM8000HD .ich finde es schade das beim daily images von Newnigma2 auf der DM8000HD die wetteranzeige im skin von Newnigma2 geht und auf der DM 7080HD nicht deshalb ihr imagebauer von newnigma2 bitte mal alles schnell beheben für die DM7080HD und dann ist alles wieder in Ordnung und zufrieden.diese antwort ist keine antschuldigungen an die Imagebauer von Newnigma2 sondern eine Info zu Fehlerbeheben von Plugins und skins auf der DM 7080HD an User oZxS und anderen die das Image die Probleme beheben von bugs oder anderen problemen.
      habe meine Dm 7080HD zeit Juli 2015 und habe User schon einemal drauf hingewiesen die probleme bei der anzeigre bild 4 das es nicht geht von user diogenes .auf der DM8000HD alte Geht es Jetzt schon sehr lange zeit 2013 zeit ich das Image von Newnigma2 nutzte .deshalb bitte bitte mal das plugin mal arbeiten das es wieder richtig geht.
      danke nochmal für das thema und an die users von newnigma2 und imagebauern .hoffe das das plugin bis feb 2016 für dm7080hd wieder auf dem feed liegt und geht.
      mfg
      mdream34
      und ein schöner arbeitstag 26.01.2016
    • die Extended Infobar / ECM Fenster braucht man doch heut zu tage eh nicht mehr,
      jeder aktuellere Skin hat alle notwendigen Infos in der Infobar.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."