picons ordnerstruktur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • picons ordnerstruktur

      Guten Abend zusammen,

      ich hab folgende Frage zu den Picons.
      Ich besitze eine 7020 HD.

      ich habe folgende Ordner

      - PiconHD: hier liegen die picons drin die auch angezeigt werden wenn ich umschalte.
      - PiconLCD: die LCD picons werden auch wunderbar angezeigt
      - PiconSList: hier sind bei mir die kleinen picons drin welche beim EPG angezeigt werden.
      das passt auch alles.

      jetzt kommt mein problem ich hab dieses wochenende den PiconManager installiert und getestet. Nun ist mir aufgefallen das aufeinmal im EPG nicht nur die kleinen bilder angezeigt werden sondern in der Info auch nochmal ein großes bild.
      Meine frage ist wo bekommt er dieses große bild her? Wo müsste ich das ablegen?
      Weil es werden nicht alle angezeigt und wollte das Problem beheben. Nur ich weiß nicht in welchen ordner ich die ablegen muss.

      Wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche =)

      Liebe Grüße
    • erst mal vielen dank für die schnelle antwort,
      soweit hab ich das auch verstanden aber ich steh hier immer noch fest.



      hab hier mal ein Beispiel bild. So würde ich es gern haben.
      Das Erste HD steht in der Liste mit kleinen Picon und rechts oben wird das Picon nochmal etwas größer angezeigt.

      Bei mir ist es so in der Liste werden die Picons angezeigt diese liegen ja in
      piconSList aber das etwas größere was hier rechts ist wird bei mir nicht bei allen angezeigt.
      Und diesen fehler würd ich gern beheben aber ich weiß nicht wie.

      Weil in der Infobar sind auch alle Picons vorhanden.
    • Gismor schrieb:

      erst mal vielen dank für die schnelle antwort,
      soweit hab ich das auch verstanden aber ich steh hier immer noch fest.



      hab hier mal ein Beispiel bild. So würde ich es gern haben.
      Das Erste HD steht in der Liste mit kleinen Picon und rechts oben wird das Picon nochmal etwas größer angezeigt.

      Bei mir ist es so in der Liste werden die Picons angezeigt diese liegen ja in
      piconSList aber das etwas größere was hier rechts ist wird bei mir nicht bei allen angezeigt.
      Und diesen fehler würd ich gern beheben aber ich weiß nicht wie.

      Weil in der Infobar sind auch alle Picons vorhanden.


      das war bei mir auch so...
      Lade einfach mit dem PiconManager die HD Picons neu herunter(auf den Pfad achten!)
      wahrscheinlich hast du im noch Kanäle hinzugefügt, danach solltest du die Picons wieder neu laden.
    • okay werde ich versuchen. also erst mal die bilder komplett löschen aus den HDPicon ordner und dann neu über den picon manager laden.
      danke für den tip, ich werde erst am wochenende dazu kommen werde euch berrichten ;)