Hallo,
mein Sky-Abo läuft zum 29.02. aus. Falls ich es überhaupt noch verlängere die Frage:
Die Grundpakete wurden wohl neu gestaltet, einige Sender zwischen den Paketen verschoben (so ist Sky Atlantic jetzt im Entertainment Paket, der wäre meiner Frau aber wichtig - mir reicht BuLi).
Wenn das Abo ab dem 01.03. ggf. so umgebaut wird, dass Sky Entertainment enthalten ist, so "warnt" Sky:
Für den Empfang dieses Pakets benötigen Sie einen Sky+ Receiver.
Was bedeutet dies für mich im Klartext, kann ich dies mit meiner 7020HD im Kabelnetz von Unitymedia realisieren? Oder wird mit dem Paketwechsel Sky dunkel?
Viele Grüße und danke für einen Hinweis.
mein Sky-Abo läuft zum 29.02. aus. Falls ich es überhaupt noch verlängere die Frage:
Die Grundpakete wurden wohl neu gestaltet, einige Sender zwischen den Paketen verschoben (so ist Sky Atlantic jetzt im Entertainment Paket, der wäre meiner Frau aber wichtig - mir reicht BuLi).
Wenn das Abo ab dem 01.03. ggf. so umgebaut wird, dass Sky Entertainment enthalten ist, so "warnt" Sky:
Für den Empfang dieses Pakets benötigen Sie einen Sky+ Receiver.
Was bedeutet dies für mich im Klartext, kann ich dies mit meiner 7020HD im Kabelnetz von Unitymedia realisieren? Oder wird mit dem Paketwechsel Sky dunkel?
Viele Grüße und danke für einen Hinweis.
DM 7020 HD (2x DVB-C/DVB-T Hybrid-Tuner) / DM HD 800 se (DVB-C/DVB-T Hybrid-Tuner)
Newnigma OE2, Scam 3.60
Smartcard V23 (Sky im Netz von Unitymedia, Hessen))
Smartcard I12 (Unitymedia, im CI des TV)
Newnigma OE2, Scam 3.60
Smartcard V23 (Sky im Netz von Unitymedia, Hessen))
Smartcard I12 (Unitymedia, im CI des TV)