WebRadioFS 14.22 (neueste Version) für OE2.2 -DM7080HD

    • WebRadioFS 14.22 (neueste Version) für OE2.2 -DM7080HD

      Seit dem neuesten Update von NewNigma auf die Version NewNigma daily 2016-03-01 funktioniert das recht schöne WebRadio FS (auch nach Update auf 14.22) nicht mehr richtig- insofern,. als das Scrolling innerhalb der Senderliste mit den up-down Tasten sofort einen GS auslöst.
      Hin und her jumpen mit den rechts-links Tasten funktioniert.
      Sonst funktioniert auch alles einwandfrei.
      Aber die Bedienbarkeit ist natürlich jetzt sehr eingeschränkt.

      Ich hänge mal den crash.log mit an.

      P.S.: Wenn ich mit Sichern und Flashen 0.31 mein altes NewNigma image vom 16.02.2016 zurückflashe, geht wieder alles einwandfrei- aber downgraden möchte ich eigentlich nicht.
      swig director exception (SWIG director method error.)

      NB: Auf der DM8000HD mit Newnigma 4.0.17 läuft bei mir das gleiche Programm einwandfrei

      0x754c9cf4 <QEventLoop::exec(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)+0x564>
      0x754d14c0 <QCoreApplication::exec()+0xb0>
      0x7d6fe4 <eMainloopQt::runLoop()+0x1c>
      0x62c168 </usr/bin/enigma2()>
      0x74a3ad64 </usr/lib/libpython2.7.so.1.0(PyEval_EvalFrameEx+0x58a0)>

      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 6263, in __call__
      return ret(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 47, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFS.py", line 915, in downPressed
      AttributeError: 'List' object has no attribute 'down'
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von diogenes () aus folgendem Grund: typo korrektur

    • Nun wenn du Hilfe von shadowrider erwartest, dann musst dort schon mithelfen. Versetzt euch doch mal in die Lage von so einem der ein Plugin proggt und dann auch noch in x-Foren unterwegs sein sollte, womöglich immer die gleichen Fragen beantworten müsste. shadowrider´s Heimatboard ist eben das VTI Forum, wir Dreamer müssen froh sein wenn er noch im IHAD Support anbietet, noch dazu hat er nicht einmal eine 7080!
      Also im IHAD das Thema auffassen und hoffen das du Hilfe bekommst ;)