Picons auf GrauTec FarbDisplay unter OE 2.2 auf der 7080

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich gesagt geht mir das auch auf die Ketten, vor allem wenn dann der schwarze Peter hin und her geschoben wird, weil "Imagebauer sich nicht an DMM-Standards halten" oder nicht sofort auf dem gleichen Softwarestand sind, oder ähnliches. In letzter Konsequenz bräuchte es dann auch keine Team-Images mehr und DMM dürfte an den Treibern bzw. am E2 nichts mehr ändern.
      Wenn man sich als User bewusst für solche Bastellösungen entscheidet (das Wort ist keines Falls abwertend gemeint), muss man auch bereit zum Basteln sein und sich nicht immer darauf verlassen, dass andere das schon richten. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das muss man mal so klar sagen.
    • ich hatte danach gefragt, was ihr geändert habt, eine vernünftige Antwort aber nie erhalten. Dann liefert ihr den Renderer nur als pyo mit und andere sollen sich die Lösung aus den Fingern saugen, echt klasse.
    • Ich wollte jetzt hier eigentlich auch keine Streiterei auslösen.
      Ich habe die Version von Dezember15/Januar16 zurückgeflasht und probiere da jetzt noch rum.

      Ist ja kein Thema ich bastle da gern etwas rum.
      Mit dem Imagebackup vom 26.12. sind die Picons sofort wieder da.

      Vielleicht liegt das bei mir ja auch daran, das ich als einer der wenigen die Dinger auf der HDD abgelegt habe.