AVI to MPG / Spulen oder Springen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AVI to MPG / Spulen oder Springen

      Hallo Gemeinde
      Kann aktuell mit den Zifferntasten nicht in einer selbst erstellten mpg Datei spulen (Zifferntaste)
      Diese mpg Datei erstellen Ich meist aus einer AVI Dvix Datei wenns auf der Dreambox nicht läuft !
      Gibt es Tips bei der Umwandlung AVI to mgg , Danke :SOS:
      i love Linux
      Dreambox 7020HD V2 / SAT
      Dreambox 920UHD / SAT
    • falsch konventiert,
      falls dein profil stimmt hast du eine 7020HD, diese spielt eigentlich alle aktuelle xvid/divx filme ab,
      wenn du sicher gehen willst, konventier sich nicht zu mpg sondern zu mp4
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich weiss ja nicht was du da für filme/videos hast,

      aber die ganzen "xvid" oder "x264.mkv" filme die auf xrel.to ;) gelistet sind
      laufen auf der 7020HD und brauchen kein re-encode.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe mich da dappig angestellt . :box:
      Habe festgestellt dass wenn mann zum Beispiel 22 drückt gespult zu einem Punkt wird :thumbup:
      dachte Taste drücken + spulen geht los.oK gut soweit
      Gibts da noch Hinweise bei dieser Vorgehensweis ? :peitsch:
      i love Linux
      Dreambox 7020HD V2 / SAT
      Dreambox 920UHD / SAT