01.09: Online Update for v2.3 available

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update hat super geklappt :) erstmal Danke.

      Das neue WebIf sieht auch super aus nur scheint es noch nen kleinen fehler beim Timerprogrammieren zu geben.
      Wenn man bei der Startzeit die Stunden ändert wird bei der Stopzeit der gleiche Wert übergeben.

      Hat das Problem noch jemand?

      Grüße Jan
    • Ich wollte meine DM7025 Updaten und es hat nicht neues heruntergeladen ausser das ich immer wieder nicht genau weiss ob JA oder NEIN nehmen muss wenn er meine CCCam.cfg überschreiben will! Könnt ihr dar raus nehmen?? Jedes mal wenn ich überprüfe nach "Software Update" überschreibe ich meine CCCam.cfg damit! Die frage ob ich es behalten oder nicht behalten will ist sehr unklar und vielle machen den Fehler und eben überschreiben eigene CCCam.cfg!

      Das ist seit dezember der einzige Upadate was bei mir Heute gemacht würde, also wo ist der Update?

      Grüsse!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Is it possible to upgrade online from 2.2.1 to 2.3?

      (apologies for using English, but my German is unfortunately very rusty)

      I have a DM800.
      Can i use the online update from my current 2.2.1 (in Flash), to 2.3?

      If not, then would my current settings with 2.2.1 be preserved, if I flash the 2.3 nfi?

      Thank you all (and for the great NewNigma2 images),
      Paris
    • Hallo

      meine DM8000 bleibt nach dem update immer im Bootlogo stehen.

      Die Auto Timer Datei im Anhang (Seite zuvor) habe ich im Auto Timer installiert gehabt.

      Irgendeine Idee?
      Dankeschön schon mal :)


      EDIT:
      nach dem ca. 6* reflash & update rennt es nun...
      Great that I found this Board :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HD-Freak ()