Fritzcall Bug

    • Fritzcall Bug

      Hi,

      hab seit ein paar Tagen immer diese Fehlermeldung bei ausgehenden Calls.
      Hab an der config von Fritzcall allerdings nichts geändert, kA was da los ist.

      Eingehende Calls werden normal angezeigt.

      Cu
      Bilder
      • callout.jpg

        21,36 kB, 698×250, 1.229 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InsideTV ()

    • Ich habe zwei DM800 mit Newnigma2 V2.3 im Einsatz. Nach dem flashen der Boxen von V2.2.3 über Netzwerk, auf V2.3 habe ich alles wieder Schritt für Schritt nachinstalliert. Zusätzliche Patchs per online Update, Sendersuchlauf, Plugins wie djmount und FritzCall installiert per online installer.

      Bis auf FritzCall funktioniert auf beiden Boxen alles perfekt! Ein grosses Lob und Danke an die Newnigma Entwickler an dieser Stelle!

      FritzCall habe ich wie gewohnt unter Erweiterungen konfiguriert. Die Anrufanzeige ist an, Rückwärtssuche für die Schweiz ausgewählt und Passwort gesetzt. Telefonanrufe und Zugriff auf das Telefonbuch funktioniert. Leider werden wir jedoch seit dem Update auf V2.3 keine eingehende Anrufe per PopUp mehr angezeigt. Dies auf beiden Boxen! Hat jemand einen Tipp, wie ich dies wieder zum laufen kriege?

      Danke & Gruss
      furrore

      Ps: Auf meinem PC habe ich jfritz ab und zu am laufen, hier funktioniert die Anzeige eingehender Anrufe.
    • Hab eben versucht das "Telefonbuch" bzw. "Telefonanrufe" unter der blauen Taste aufzurufen, jedesmal Green screen.

      Logs anbei, vllt. schaut mal einer nach was da los ist.

      DM8000, Newnigma2 2.3.1 , letztes Update von heute ( unstable ) gemacht.

      cu
      Dateien
    • Bei meiner DM 800 gibt es keinerlei Probleme mit dem FritzBox-Plugin.

      Warum lädst Du die Version nicht direkt über den integrierten Online-Updater, der sollte auch bei Dir funktionieren.
    • RE: Fritzcall Bug

      Original von InsideTV
      Hi,

      hab seit ein paar Tagen immer diese Fehlermeldung bei ausgehenden Calls.
      Hab an der config von Fritzcall allerdings nichts geändert, kA was da los ist.

      Eingehende Calls werden normal angezeigt.

      Cu



      Ich habe auch diese Anzeige an meiner DM 7025 Box. Nur eingehende Anrufe erhalten auch diese Anzeige. Zugriff auf Anrufe und Telefonbuch ohne Probleme.
      Neuestes newnigma2 installiert und trotzdem immer noch diese Anzeige, obwohl es bis vor einigen Tagen noch klappte.
      Habe auch mit letzter version fritz!call probiert. Nichts wurde besser.

      Kann mir da jemand bitte helfen?
      Vielen Dank
      minka112

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minka112 ()