IPTV TV mit DM800HD möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV TV mit DM800HD möglich?

      :)
      Hi.Ich versuche mit der DM 800 HD IPTV streams ans laufen zu bringen.Die box hat das actuele Newenigma 4.0.16 und actuele updates drauf.Lauft soweit gut.Aber IPTV tv ist nicht möglich.Weder mit m3u playlist noch mit enigma2 service stream.Ich habe volgende packette nachinstalliert,
      librtmp-bin
      librtmp0
      gst-plugins-bad-rtmp

      Aaber es bleibt dunkel.Ist es üerhaubt mit dm800 möglich?
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos
    • Also im moment steht fest, das die ersten drei E2 service link gehn.alle anderen nicht.Die selbe liste läuft mit meine VU+DUO² und VU+Zero einwandfrei.Der vorteil bei E2 Playlist,das ich mehre aufnahmen machen kann.Mit m3u habe ich bei den meisten sender nur bild.Keinen ton

      Ich lade mal meine listen hier hoch.Es sind die griechische freie sender.

      Gruss.
      Dateien
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Gun () aus folgendem Grund: Neue listen hinzu fühgen

    • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • einfach im portal oben rechts mal IPTV in die suche eingeben ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • :]

      Danke dhwz

      Das habe ich installiert:

      opkg update
      opkg install gst-plugins-good-flv
      opkg install gst-plugins-bad-fragmented
      opkg install gst-plugins-bad-rtmp

      In den meisten sender braucht die Dream etwa 30 sekunden bis der stream kommt.Aber es läuft stabil,und sehr gutes bild.

      Gruss. und nochmal danke. :thumbup:
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos