jo habe ich gerade gemacht und auch die Bittiefe geaendert.
Skin LT6.HD für OE2.5
-
-
cool, entschuldige, wenn ich dir jetzt mit dem Skin so viel Arbeit mache.
-
sooo, wer offline installieren möchte, hier das Paket dazu ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit () aus folgendem Grund: Anhang entfernt
-
so, kurze rückmeldung.
skin von gestern deinstalliert, weil crashed .
offline paket von @Hilfsbereit installiert, funktioniert !
anschliessend per telnet update gefahren, läuft ohne probleme !
was noch nicht geht:
Kanäle und Aufnahmen -> Aufnahmepfade
Geräte -> Speichergeräte
wird kein fenster aufgemacht ! -
... sehe ich mir dann gleich noch mal an, bzw. istalliere noch mal nur die deb ohne ein Update hinterher
-
ein image backup von ende juni hat ja auch einwandfrei funktioniert.
die probleme kamen ja erst, nachdem DMM am 12.07.16 ein update hochgeladen hatte.
ich geh mal davon aus, das die änderungen von DMM im boardimage berücksichtig sind,
also bei einem update installiert werden, weil danach die probleme auftauchten. -
ja, das hängt alles mit der Umstellung auf den neuen HD-Skin zusammen, und wie einige "alte" Skins vom OE2.0 auf OE2.2 umgestrickt wurden. Jetzt fallen eben erst so einige Dinge auf, die eben nicht mehr gehen
sooo, ich gehe mal fix auf Problemsuche ....
Fix: Aufnahmepfade und Speichergeräte
... bitte weiter testenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
-
hab getestet !
die fehlenden fenster werden jetzt angezeigt,
aber wenn ich GUI neu starte drehen die zahnräder, sobald das bild
da ist und der EPG im skin wird nicht eingelesen.
danach kommt dann die meldung " tunen fehlgeschlagen " und danach
ist dann alles ok.
hab jetzt noch mal mit einem anderen skin getestet, ist die gleiche meldung.
ps: hatte die alte version vorher deinstalliert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von modino2711 ()
-
das ist aber kein problem vom SkinProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
@deepblue2000
stimmt, passiert jetzt bei jedem skin, auch bei dem default -
-
@Hilfsbereit
wie soll ich das verstehen ?
bei deiner vorversion von heute morgen, ist das nicht passiert,
ausser ebend das problem mit den fenstern. -
... na das es nicht am Skin liegt, wie deepblue2000 schrieb. Wahscheinlich wäre das auch mit der Version von heute Morgen passiert
-
ich hab jetzt noch mal neu installiert und dann die box neu gestartet ( kein GUI ) .
nun ist alles in ordung, keine fehlermeldung mehr und die fenster sind auch da. -
schön schön, aber aufpassen mit dem Image-Update, die Feed-Version ist ja jetzt noch eine andere
-
ich habe bei deiner Version noch mal die Pfade der Pixmap angepasst.
-
... hast du noch welche gefunden, die auf den Default-Skin verwiesen? Ich werde deine skin.xml mal gleich weiter zur Bearbeitung übernehmen, DANKE !!!
-
Nein waren aus deiner neuen deb. Die habe ich auch eingecheckt.
-
danke, geht ja fix. Jetzt noch fix den Screen für den PluginHider, und dann bin ich erst mal fertig, wenn nicht noch Rückmeldungen kommen
-
ich hab gesehen, das ein update zur verfügung steht.
ist das noch mal eine neuere Version,oder die von heute mittag ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher