DM800HDse bootet nicht mehr nach Installation von flodder-boottool_0.1.7_all

• DM800HDse bootet nicht mehr nach Installation von flodder-boottool_0.1.7_all

Hallo Wissende

Ich habe nach der Installation von flodder-boottool_0.1.7_all wahrscheinlich den Fehler gamacht das ich dann ein Software Update über die Box gemacht habe. Doch gerade um dieses Update durchzuführen habe ich flodder-boottool_0.1.7_all installiert. Da ich nur noch 2 MB Flashspeicher übrig hatte.
      Nach dem Software Update bootet die Box nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen, weder über das Web Interface noch über DreamUp

Nach vielem Lesen habe ich es geschafft einen Bootlog zu erstellen:

Wer kann helfen ??
      Dateien
      • putty.log

(17,78 kB, 268 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer einmal einen Schweden beisst, ist böse meist.
    • Hallo Joye,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hat alles soweit geklappt und die Box läuft wieder.
      Nun zeigt er mir beim Start allerdings wieder an das updates für die Box vorhanden sind und ob ich diese updaten will.
      Ich vermute, wenn ich ja sage das er mir sagt das nicht genügend Speicher zur verfügung steht. Mein Flash hat gerade nochmal 3 MB frei.
      Macht es Sinn wieder das flodder-boottool zu installieren ?
      Aber dann könnten die gleichen Probleme auftauchen wenn ich nach der Installation Update !!
      Oder gibt es ein Plugin wo ich die Probleme nicht habe und trotzdem meinen Flash auf einen USB Stick auslagern kann ?

Robert
    • welchen "letzten" Teil der Anleitung meinst Du genau ?

Was ist anders an den dayli Images ?

Kann ich nach Installation von Flodder auch updaten ?
    • obelix45 schrieb:

welchen "letzten" Teil der Anleitung meinst Du genau ?

Das mit den inodes. In der Kurzanleitung ganz hinten ist der Telnetbefehl zum formatieren des Sticks.

obelix45 schrieb:

Was ist anders an den dayli Images ?

Fehler werden zeitnah behoben.

obelix45 schrieb:

Kann ich nach Installation von Flodder auch updaten ?

Aber erstmal mit installiertem Flodder mehrfach booten, damit der Speicher auch wirklich auf dem Stick liegt.