ChannelSelection EventView

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChannelSelection EventView

      Servus
      Wäre das möglich, daß wenn man in der ChannelSelection auf Info drückt EventView statt epgselection erscheint. Fand ich im Merlin immer so praktisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root1980 ()

    • zudem patchen wir nichts am enigma2 oder components
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • bei merlin is auch nix gepatcht am enigma2 - nur mal so am rande ;) Weil das ja garnicht geht durch cloused source ...
      sorry für den offtopic
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images
    • ketschuss schrieb:

      bei merlin is auch nix gepatcht am enigma2 - nur mal so am rande ;) Weil das ja garnicht geht durch cloused source ...
      sorry für den offtopic


      also so geht das mal gar nicht. Offtopic wird hier ganz hart bestraft. Ach wann kann ich eigentlich endlich mit der aktualisierten VideoDB rechnen. :SOS:
    • Das erinnert bei mich an meinen Anruf beim HNO-Arzt. Ringling..Guten Tag..Ja Hallo mein Name ist *Piep* *Piep*. Ich braeuchte mal einen Termin...Ja kein Problem 22.06...Oh das ist ja bald..ja also 2017..

      Ich wollte schon sagen, dass ich das bald von DMM schon kenne..