enigma2-plugin-newnigma2-keymanager OE2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • braucht man doch eh nicht mehr, gibt doch keine "guckbaren" sender per keys mehr.
    und für die 1-2 wo es geht, kannst selber nach softcam.key googlen
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Bei den Schweizern im Kabel schon. Ich kann ja damit umgehen, aber andere nicht und wenn der key updater (dna oder boxpirates) nicht geht, kann man noch per hand eingeben...
    Wäre wirklich cool ;)
  • Habe mal versucht und gehofft, dass ich das Packet einfach auf die Box schiebe und die Rechte von den *.pyo auf 755 stelle und den rest auf 644.
    Dachte mir das Plugin sei ganz einfach gestrickt, leider nein. Gibt Fehler beim Starten und einen Grünen auf der DM900.

    Spoiler anzeigen

    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 7399, in __call__
    return ret(*args, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 51, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/MainMenu.py", line 103, in keyOK
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Menu.py", line 55, in __call__
    self.fnc(*self.args)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keyManager/plugin.py", line 93, in main
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 460, in open
    self.execBegin()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 317, in execBegin
    self.summary.show()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 192, in show
    self.__onShow()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 196, in __onShow
    x()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Setup.py", line 40, in addWatcher
    self.parent.onConfigEntryChanged.append(self.selectionChanged)
    AttributeError: 'keyManagerMain' object has no attribute 'onConfigEntryChanged'
    -------
    ]]>


    Kan man (=ich) etwas dran machen?
    Bilder
    • schweizer.gif

      7,74 kB, 45×45, 857 mal angesehen
  • was braucht man Keys und Manager . Sowieso gibt's nicht mehr HELL . Damals ihad trotz hell und schwarz ist gegangen. Ich bin 61 geboren.Das Wort schwarz : Entschuldigung wird mehr benutzt heute. Das plugin wird nicht mehr benutzt . Man weiss das viele verschlüsselte verschwinden. Aber die kommen wieder. Das Wort HELL unter Plugins laut...............: Oscam. CCCam. Laut paar Leute soll das schwarz bleiben. Aber Hellen : Ihr seit da um der Republik zu HELLEN. Vielleicht . Vielen Dank