Angepinnt Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beautiful skin, works perfectly on DM920. I wish it was built-in Newenigma2 as one of available skins.

      Btw, would it be technically possible to add an option to navigate between channels from the current bucket while staying in the EPG view of the selected channel? (I had something similar in my old receiver running on Egami+odreamy FHD).
      Like in the attached example, to be able to display EPG for the previous (e.g. TF1) or the following channel, without exiting the current screen with Exit and re-selecting the new channel.
      Bilder
      • metrix-epg view.png

        106,28 kB, 1.280×720, 353 mal angesehen
    • If the plugin is installed, (and it looks like), you have to configure it (for example the channels/bouquets it will work on (blue). Then it will get and save the EPG Data during the configured time.
      You can easily test it by using "yellow" - functions.
      As you can see, there is a HELP-Function also (with the HELP-Key of your Remote).
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • OK, I found all the mentioned options but they look like functionally overlapping with another plugin I'm using, the enigma2-plugin-extensions-epgimport_1.0-r36.6-all.deb with rytec.sources.xml. My inital question was not about general EPG functionality but MetrixStyleHD behaviour in the screen shown in my post as metrix-epg view.png --> it would be nice to have a possibility to have this screen "on" and still be able to navigate between channels from the active bouquet using selected remote butons. I'm not sure if this is technically possible in DM E2 varaints because in my old receiver (miraclebox) the remote offered ChannelUp/Down buttons but in DM I can see only arrows up/down and Bouquet up/down.
    • Ok, misunderstood... Maybe what you are looking for is a plugin like "graphmultiepg" OR "cooltvguide", but I am not sure.... ?(
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Juhuuuu arki :)

      Du ich hab ma ne Frage wg des Skins. Konnt jetz auf die schnelle nix finden und wollt ma fragen was ich einstellen muss um das Partnerbox Plugin auch über deinen Skin nutzen zu können!?!? Ich habs die Tage einige Male probiert und es tut ned...wenn ich den Nuke nutz dann isses kein Problem. Aber ich will deinen behalten und ned ständig switchen müssen.
      Gibts ne Möglichkeit das abzustellen oder muss ich damit leben???
    • Ein teil ist nur nicht geskinnt.
      Mangels einer 2 Box kann ich die ganzen Remote Screens nicht sehen.
      Blindskinnen ist nich so mein ding ^^

      Vielleich kann mir ja jemand ein paar Screnshots zeigen. Dann mache ich den rest auch noch
      Was ich habe sieht man unten. Da fehlen aber noch 4 oder 5 Screens :/
      Bilder
      • 001.jpg

        117,73 kB, 1.280×720, 290 mal angesehen
      • 002.jpg

        153,28 kB, 1.280×720, 284 mal angesehen
      • 003.jpg

        124,68 kB, 1.280×720, 298 mal angesehen
    • Ich bin einigermaßen verwirrt, nu geht alles ganz normal so wie es soll. :D

      Ich hab da wohl was zwischendurch eingestellt und zuerst gedacht es läge am Skin weils mitn Metrix nicht ging und mim NukeFHD gings. Hab erst geglaubt ich müsst nochwas einstellen am Skin aber das war unsinnig.
      War nur ne Einstellung bei mir die nicht gepasst hatte.
    • @arki: Bitte passe noch den Screen Partnerbox Entry Config an, da ist die Listbox zu klein. Wenn man nämlich "Use Transcoding" auf "Angepasst" stellt, sieht man das Feld "Custom Stream URL" nicht mehr und wenn man mit dem Curser runter geht, verschwinden alle anderen Optionen, weil die Seite wechselt. Danke!

      Super Arbeit übrigens. Mir gefällt der Skin super!
    • Mußt du mich so erschrecken. =O Ich dachte schon .....

      Das ist nur Kosmetik. Bei den configs ( übrigens, nicht Listbox ) soll es vorkommen, das die mehr wie eine Seite brauchen.
      Aber stimmt, bei dem Screen ist noch "luft"nach unten.
      Bilder
      • 001.jpg

        138,72 kB, 1.280×720, 276 mal angesehen