Angepinnt Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Prinzip hast du technisch zwar recht, aber wenn du gar noch nichts eingestellt hast sind alle Nachrichten zum Unterdrücken aktiv, womit es dann allerdings eben komisch aussieht. Viele User wissen gar nicht welche Meldungen sie für Ihr Modul unterdrückt brauchen, womit die Leute eher zu viele/alle in der Liste haben wollen oder werden. und dann führt es bene zu dem genannten Effekt.

      Links ist ja genug Platz um es breiter zu machen, ich kann es auch für dich machen und dir meinen Vorschlag schicken das du Ihn nur mehr Einbauen musst.
    • gutemine schrieb:

      ... aber wenn du gar noch nichts eingestellt hast sind alle Nachrichten zum Unterdrücken aktiv,
      hmmm, ich dachte immer default ist das man erst mal gar keine sieht .

      und nein, du brauchst das nicht zu machen

      Ein bischen "vergnügen" will ich ja auch :D

      Da die Himmlischen sowiso ihr Prgrammnahmen "verlängern" ist das dann ein "Abwasch"
    • Danke, du kannst aber auch die Modul Slots verlängern. Das Ganze ist halt immer ein Kompromiss.

      PS: wäre es auch Möglich Gross & Links als Hauptmenu Einstellung anzubieten ?
    • Quellcode

      1. apt-get remove enigma2-plugin-newnigma2-infobarposition
      dann ist es wieder ok...

      auf mich hört ja scheinbar keiner, das dieses plugin nicht ins
      fresh image gehört.... :mauer:
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Gefällt mir super die Skin, danke sehr! :thumbup:

      Jetzt muss ich nur noch das mit den Picons hinbekommen. Funktioniert der PiconManager nicht mehr? Hab die 820 und das daily image von gestern.

      *EDIT:
      Man müsste nur den richtigen Pfad angeben....
      In meinem Fall wars: /picons/piconHD/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lemmi ()

    • danke für die wirklich tolle hilfe hier - jetzt möchte ich nur noch die picons auf meiner dm820 auf dem oled display anzeigen lassen, hab sie mit dem picon manager in folgendes verzeichnis gespeichert: /picons/piconlcdSE
      leider funktioniert das aber nicht.
    • Im Newnigma2 Serive Menu auch LCD Picons aktiviert ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ihr hab im NN2 die Wahl ...... richtiger Piconpfad vorrausgesetzt

      entweder ...


      Im Newnigma2 Serive Menu auch LCD Picons aktiviert ?


      Das gilt dann für alle Skins.

      oder Speziell für den MetrixStyle ....


      Im Metrix Setup "Display" auf "Picon" gestellt ? .. und mit grün gespeichert ?
      Dann ist "enigma2" im NN2 Service die bessere Einstellung
    • Das big-left ist super geworden, danke (fehlt aber scheinbar noch im po file damit es übersetzt wird, ich hätte das evt. aus den 2 bereits übersetzten strings zusammengesetzt)

      Nur habe ich jetzt die Rechtecke links von den Slots im aktuellen AutoPin auch zu MultiColor gemacht, damit sie beim Streamen blau und bei Aufnahmen rot werden können = schon wieder was zu tun :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()