Pinned Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

• hab gerade noch einen BUG gefunden der einen GS verursacht:

MetrixStyle\data\emc-metrix-pic.xml & emc-metrix.xml

haben <convert type="EventNameExtra">FullDescription</convert> drin, dieser dieser Converter wird aber nicht mitinstalliert,
      da der Metrix hier einen eigenen hat: MetrixStyleEventNameExtra

EventNameExtra gibt es zwar hier im Image auch als Dependencie von anderen Skins,
      von daher ist es bis jetzt keinem aufgefallen, wenn das Dependencie installiert ist.

edit: gleiches gild für: RunningText, das muss auch durch MetrixStyleRunningText replaced werden bei den beiden dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • arki wrote:

mal jemand der aufgepasst hat :thumbup:

wird natürlich geändert
      Daran bin ich nicht ganz unschuldig ;)

Ich hab mit deepblue2000 kurz gesprochen, weil ich bei der Ersteinrichtung einer DM7080HD beim EMC-Start verschiedene Probleme hatte. Mit Hilfe von deep kam dann der Fehler heraus und konnte ihn korrigieren. :)
    • jurkar wrote:

Hallo arki,
      Kann ich das update einfach über die alte Version installieren oder soll ich die vorhergehende Version vorher deinstallieren?

Gruß jurkar
      einfach drüber bügeln.

@jeti-powerhät ich gewusst, das du so im forum heisst, hät ich dich erwähnt,
      wusste gar nicht, das du regged bist ;) da kann man ja nicht auf den chat namen schliessen. ;))
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • update auf 3.5 ( zum einfach drüberinstallieren ;) ) im 1. Post

Die Kanalanzeige wieder optional mit Transparenz zu zeigen war sowiso mein Plan.
      An der Lage werde ich nichts änder. Das hat schon so seinen Sinn und Grund

Alle machen in Track
      audio - ich auch

• Noch etwas weil es mir letztens aufgefallen ist - im Stream Server setup screen unter Netzwerk hast du vergessen den gelben Knopf für das Laden der default profile zu skinnen.
    • Hallo,

wenn ich das EMC starte, passiert nichts und die Box lässt sich anschließend nicht mehr bedienen. Es erscheint nur ein rotes Kreuz links oben im Bildschirm.
      Bei der Version 3.5 kann ich die Farben für CAID, Signal und Progressbar zwar ändern, aber die Änderungen werden nicht angenommen. Signal bleibt grün
      und CAID und Progressbar bleiben weiß.
      Viele Grüße
      Klaus
    • Kuddelfisch wrote:

Bei der Version 3.5 kann ich die Farben für CAID, Signal und Progressbar zwar ändern, aber die Änderungen werden nicht angenommen. Signal bleibt grün
      und CAID und Progressbar bleiben weiß.
      Ich hab nochmal nachgeforscht.
      Schon möglich das es bei einer gewissen Konstelation zu "fehlfarben". kommt.
      Für "Farbe Signal" war die Referenz falsch.

Ist dann im nächstet update gefixt.

aber EMC funktionier garantiert
    • update auf 3.7 im 1. Post

schon erstaunlich das sich noch niemand beschwert hat, weil der Paketmanger crasht :denk:

wenn ich das richtig gelesen habe, offline installieren geht jetzt nur noch mit Telnet