apt-get remove pluginnam
Angepinnt Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )
-
-
Gresu77 schrieb:
wie ist de remove befehl wenn ich metrix skin mal deinstallieren möchte...
-
habs jefunden
Menu/Einstellungen/Bild und Ton/Advanced Audio Settings/ Volume step size (%) von 05 auf 01 gesetzt.Gruß rato -
und das hat mit dem Skin nun was zu tun ? richtig - nichts
-
Eben rein gar nichts. Aber so sind Sie ebenGruß rato
-
leute ich habe nur gesagt das was passiert ist mehr nicht. ob es damit zutun hat oder nicht kann ich nicht sagen, ich ahbe es removed dann ist die box normal gestartet.
@rato soll ich lügen damit du dich besser fühlst?
mache gleich ein neue installation. den skin habe ich seit über 1 jahr drauf gehabt. musste aber heute die box neu flashen und alles installieren was ich vorher hatte. neu machen. und schon ist es passiert.Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
und wenn du den Skin jetzt mit telnet auf das aktuelle OE 2.5 daily installierst, verät die Telnetausgabe vielleicht was scheif läuft
auf älte Image wie 4.3r19 sollte der sowiso nicht drauf gehen -
-
-
Danke Jungs. Jetzt sieht die neue Dream 920 genau so aus wie ich mir das vorstelle.
-
@arki jetzt ist alles sauber gelaufen
wie ich schon sagte, den Skin nutze ich schon lange. ich finde ihn super deswegen nach neu flashen wollte ich ihn umbedingt wieder haben.
habe es so eingestellt das oben Links das Wetter station angezeigt wird. dies bleibt leider leer, so quasi ohne Infos. unter bearbeitung habe ich mein Stadt und Postleitzahl angegeben, ist doch richtig oder? ist lange her als ich ihn eingerichtet habe.Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
unter welcher Bearbeitung ?
Du muß in Erweiterungnen -> Wetterinformationen ->Taste Menü -> Hinzufügen deine Ort eintragen und mit Taste gelb den Code dafür suchen lassen ... -
ja meine ich auch, wetter plugin abgerufen, dort auf hinzufügen dann Ort und Postleizahl angegeben und mit Grün bestätigt.
EDIT: Problem gelöst.
Danke.Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
nix Postleitzahl
-
arki schrieb:
nix Postleitzahl
es hat sich echt viel verändert hier, frühe gabes doch dies hier (Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Sicherungsmanager > Sicherung).
aber jetzt zum sichern musste ich ausm Feed Dbackup Installieren, das war doch vor ne weiler bestandteil vom Image gewesen oder nicht?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
Ist alles dort beschrieben: Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM52x, DM820HD, DM7080HD, DM9x0UHD)
und der Sicherungsmanager ist nicht vorinstalliert, weil die Backup-Funktion schon mit der Box im RescueLoader mitkommt und ein Komplettbackup nur mit den Mips Boxen geht. -
da muß du schon woanders Fragen.
Im hab iM. kein NN2 am start
aber pssssst -
Danke für die Info
Joey schrieb:
Ist alles dort beschrieben: Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM52x, DM820HD, DM7080HD, DM9x0UHD)
und der Sicherungsmanager ist nicht vorinstalliert, weil die Backup-Funktion schon mit der Box im RescueLoader mitkommt und ein Komplettbackup nur mit den Mips Boxen geht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
Es gibt auf dem Feed auch NN Sicherungsplugin.
Dann müßte es so wie vorher sein.
Ich kenne nur dBackup und das DP eigene, daß es im NN nicht gibt. -
Dbackup habe ich durch packetmanager ausm Feed Installiert.Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher