Gibt es eine Möglichkeit in der Kanalansicht (Einstellung 12/8) rechts eine Information zur Sendung einzublenden?
Die Senderparameter brauche ich hier nicht.
Bei den Einstellungen Metrix Styles und MiniTV Styles für die Kanalliste sind diese Sendungsinformationen da, nur eben nicht bei 12/8 und 16/8.
Aber 12/8 ist für mich am besten lesbar.
Ist auch meine "Lieblingsliste" weil ... da eben keine Beschreibung drinn ist.
Die passt eh nie vollständig rein .. und immer warte bis der Text durchgescrollt ist ...
2x Taste Info und man hat die komplette Beschreibung auf einen Blick .. und der Text ist dann auch für "Halbblinde" lesbar
Die Beschreibung muss ja nicht komplett passen. Der Anfang würde mir schon reichen, nur der Name der Sendung links in der Kanalliste - das kann Doku, Film, ..., usw. sein. Da wäre rechts eine Info schön.
Zumal das große Logo, die Satposition und die Transponderinfos da für mich sinnfrei sind. Diese Info brauch ich nicht wirklich beim Blick in die Kanalliste. Da wäre mir Sendungsinhalt eben wichtiger.
Aber egal, wenn es (im Moment) nicht geht. Vielleicht kommt es irgendwann. - Trotzdem sehr schöner Skin.
2 x Info ist bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinzelfrau ()
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
im filmverzeichniss wenn man mit dem courso über die filme geht und es ist ein film mit cover wird der hintergrund durchsichtig ,sobald ein film ohne cover angewählt wird nimmt der hintergrund die farbe des skins an wie es sein sollte .kannst du mal bitte nachschauen und es bei gelegenheit mal ändern.
Hallo arki, die obere mittlere leiste ( CAID / ECM ) funktioniert jetzt super, ich hätte vielleicht noch ein Punkt, wenn man auf einen FTA Sender kommt ist der Balken schwarz, vielleicht kann man da ein Free to Air einsetzen.
Wie sieht denn deine neue obere mittlere leiste ( CAID / ECM ) jetzt aus ? Zeige mal ein Bildchen Wegen der FTA Anzeige muss man dann halt einen [ EXTRA]Converter nehmen der dieses dann auch unterstützt. Aber das weiß der arki mit 100%tiger Sicherheit auch