Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ich denke ( glaub ich zumindestens ) was du meinst . ^^
      Das hat so schon seinen Sinn ...... und da werde ich auch nichts drann ändern.
      Ursprünglich gab es die Option für das Hauptmenü "Farbe Symbolhintergrun" gar nicht.

Im "Ur"Metrix ist das rechte Feld farblich immer gleich wie die des Corser ( nicht Scrollbalkens )
      Das gebe ich so als Option mit. Entweder wie der ganze Skinhintergrund oder wie Farbe Auswahlhintergrund.

... und was du suchst, ist die Farbe für Kanalname/Nummer
      Da jetzt extra für den Menütitel noch ein Option ist übertrieben.
    • New

ok, danke für die Rückmeldung - ist ok

dann cheate ich eben weiter - auch wenn es etwas aufwändiger ist als mit der zuletzt verwendeten Version 11.2-r0 ;)
      Zum Glück kann ich mir helfen. Aber jetzt ist es vielleicht verständlich, warum ich skins die ich für meine Bedürfnisse modifizeren nicht so gerne update - das artet dann immer in Arbeit aus :D

Das mit dem Menu Title Farbe habe ich auch wieder hinbekommen, wenn auch etwas umständlicher als mit der alten alten Version.

Muss eben zum farbigen Display der dm7080/dm900/dm820 passen - da bin ich ein Zwängler ... :D

Gruß Fred

The post was edited 1 time, last by Fred Bogus Trumper ().