virtuelle Tastatur

    • virtuelle Tastatur

      Hallo,

      im aktuellen Daily Image 19.07.2016 für die DM820 wird die virtuelle Tastatur nicht komplett angezeigt, dh, alles was rechts von der "7" steht wird nicht angezeigt, gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu korrigieren, oder muss ich da auf ein Update warten.

      Vielen Dank im Voraus.


      Daniel
    • Was schreibt du in sämtlichen boards und threads das selbe aber beantwortest nie das was man dich fragt?
      Welchen skin verwendest du ? Das genau das ist das wichtigste was du beantworten solltest.
      Wenn du ein SD skin nutzt muss sie Tastatur dort geskinnt werden ,da es im system keine SD Tastatur mehr gibt sondern die ist jetzt auf HD geskinnt.
      Hast du einen HD oder fullhd skin der die Tastatur nicht richtig geskinnt hat muss die vom Skinner angepasst werden.
      Genau eins davon wird dein Problem sein.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Sorry selbstverständlich möchte ich eine Antwort auf meine Frage haben. Ich bin mir eigentlich fast sicher das ich diese Frage in diesem Board nur einmal gestellt hatte.

      Nun zur Beantwortung der Fragen
      Ich benutze den original newnigma2-HD Skin
      Die virtuelle Tastatur benutze ich im Serienrecorder, der Programmierer schrieb mir das er die Tastatur vom Image das ich benutze nutzt.

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß DanielH
      :doh:
    • Genau das meine ich du hast die Frage hier einmal gestellt ,im IHAD aber zb. gleich 2x und dabei nicht bei der ersten Fragestellung geantwortet.
      Und der newnigma2-HD Skin wird das VirtualKeyBoard noch so geskinnt haben wie es früher war (also mit den SD Angaben), das konnte man aber schon ne weile mit jeglicher skinauflösung anständig skinnen.
      Das e2 System wird auch gerade umgebaut von default SD auf default HD und somit werden SD screengrößen ,Angaben ,Icons usw. sich ändern und man muss da bei den Skins die früher einiges von SD übernommen haben sicherlich nachbessern.
      Nutz daher solange einen anderen skin (der Systemdefault hat die zb. auch schon richtig drin)
      Bilder
      • 20.07.2016 - 18.54 - Aktueller Stream .jpg

        71,66 kB, 1.280×720, 238 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Danke Zombi

      Ich werde dann dann Skin wie von dir vorgeschlagen ändern.


      Irgendwie bekomme ich im Board ihad keine Nachricht wenn jemand antwortet, es ist wirklich keine böse Absicht. Nochmal danke

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß DanielH
      :doh: