Ach du meine Güte, bin ich noch bei NN2 oder schon im Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... gib dieser Spezies ein paar Wochen und alles wird gut :D

      wir fummeln ja schon einige tage damit rum und selbst jetzt ist es immer noch ziemlich
      ungewohnt :S aber dafür viel hübscher...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @lilion, dein Bild in deiner Signatur, liegt auf einem Hoster mit nicht vertrauenswürdigen Zertifikat...

      meine Securtiy Suite springt jedesmal an, wenn ich nen thread öffne, wo ein Bild nach s2.imgimg.de/
      verlinkt ist. Kannste das mal bitte auf einen anderen hoster packen ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Konversationen Verlasssen um PNs zu Löschen ist auch eine Coole Übersetzung.

      Das die ganzen Gelöschten Konversationen plötzlich wieder da waren fand ich auch nicht so gut.

      Und das NN2 Logo linkes oben verdeckt die Menus zum Teil in meinem Ubuntu Firefox, ich muss mit Chromium kommen damit es normal aussieht und ich den linkesten Menu Eintrag (Portal) überhaupt anklicken kann.

      Insofern ist da noch viel zu tun, trotz Sommer.
    • @gutemine
      Das ist kein Übersetzungsfehler, du verlässt die Konversation tatsächlich, das sind keine PMs mehr. :)
      Du kannst ja mit mehreren Personen gleichzeitig eine Konversation führen und wenn du nicht mehr teilnehmen willst -> verlassen, die anderen können die Konversation dann fortsetzen.
      Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen wbb3 und wbb4 ;)
    • Auf meinem HTC One M9 mit Android 6 bis jetzt alles tipi topi.
      Muß mir das ganze morgen gleich mit dem Kubuntu LapTap anschauen.:-)
      Gleich hab ich Feierabend und trinke einen drauf. :)
    • Gut dann gewöhne ich mich halt an Konversationen, aber das ich alle Privatsphäre Einstellungen kontorllieren und dutzende Benachrichtigungen wieder abdrehen musste war nicht so nett :glaskugel1:
    • deepblue2000 schrieb:

      @lilion, dein Bild in deiner Signatur, liegt auf einem Hoster mit nicht vertrauenswürdigen Zertifikat...

      meine Securtiy Suite springt jedesmal an, wenn ich nen thread öffne, wo ein Bild nach s2.imgimg.de/
      verlinkt ist. Kannste das mal bitte auf einen anderen hoster packen ?
      Das hatten wir schon vor einigen Wochen mit einem anderen Avatar welchen ich gewechselt habe jetzt wieder ein anderer, die Bilder sind von meinem Rechner hochgeladen und mein Provider ist UPC ich glaube deine Suite reagiert über. ?(
    • nicht dein avatar, du hast in der signatur noch ein bild verlinkt, was aktuell nicht angezeigt wird
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • mrvica schrieb:

      wir werden bewertet und kriegen Punkte
      Eigentlich sollten Punkte nirgends angezeigt werden und wird auch nur intern von der Boardsoft für die Ränge benutzt. Uns sind die Punkte echt schnuppe.

      root1980 schrieb:

      War zwar nie son Fan von Weiß, da es meißtens mir zu grell ist. Aber die Optik gefällt. Gut gemacht und LG aus Bayerisch Schwaben.
      Ist erst mal die erste Variante. Es kommen bestimmt noch welche dazu, aber erst mal eine Weile laufen lassen, um Fehler und Probleme zu finden.

      gutemine schrieb:


      Das die ganzen Gelöschten Konversationen plötzlich wieder da waren fand ich auch nicht so gut.

      Und das NN2 Logo linkes oben verdeckt die Menus zum Teil in meinem Ubuntu Firefox, ich muss mit Chromium kommen damit es normal aussieht und ich den linkesten Menu Eintrag (Portal) überhaupt anklicken kann.

      Insofern ist da noch viel zu tun, trotz Sommer.
      Das mit den gelöschten Konversationen ist mir auch aufgefallen. Leider hat da WBB bei der Übernahme wohl etwas nicht korrekt übernommen. Dafür können wir leider nichts.

      Zeig mir mal ein Bild mit dem Logo, damit ich weiß, wie das aussieht. Vielleicht kann ich da was korrigieren.

      gutemine schrieb:

      Gut dann gewöhne ich mich halt an Konversationen, aber das ich alle Privatsphäre Einstellungen kontorllieren und dutzende Benachrichtigungen wieder abdrehen musste war nicht so nett :glaskugel1:
      Auch das ist leider wohl ein Fehler der Datenübernahme seitens WBB. Da hatten wir keinen Einfluss.
    • Irgend etwas hat da bei der Migration nicht geklappt. Mein PN Postfach war mit der alten Forensoft etwa zu 93% voll, jetzt:

      Konversationen
      110% belegt (110 von 100)

      Ich geh' mal löschen, trotzdem eigenartig ...

      mein Profil zeigt eigenartigerweise auch vergebene likes/dislikes aus dem Jahr 2014 an - wie kommt das zustande?
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$