DM 520 Audio Spur auswählen ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 520 Audio Spur auswählen ohne Funktion

      Hallo,

      habe seit ein paar Tagen die DM 520. Habe das aktuelle Daily Image aufgespielt und nun folgendes Problem:
      Ich kann keine Audio Spur auswählen. Drücke ich die Taste Audio erscheint kein Menü. Da ich ja von früher weiß das man meist mit den Pfeiltasten von oben nach unten auswählen kann habe ich dann z.B. einmal Pfeil nach unten und bestätige mit OK. Dann erscheint aber ein Green Screen. Dies ist bei allen Sendern oder auch Aufnahmen die ich getestet habe. Kann mir jemand hier weiterhelfen. habe mal das Crash Log mit angehängt.

      Danke schon mal
      Dateien
    • Hey danke für die schnelle Antwort. Habe soeben erstmal noch den Updatefeed einmal durchlaufen lassen. Siehe da nun geht es auf einmal.

      EDIT: Lag doch am Skin. Der hat wohl ein Update bekommen und wurde hab ich dann gesehen blau. Habe dann die Einstellungen nochmal geprüft gespeichert und neu gestartet und siehe da wieder der gleiche Fehler. Also wenn beim Valiflex HD nur so runterladen und nichts dran verändern. Dann geht er. Oder eben den Default Skin nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelwastel81 ()