Green Screen nach Online Update

    • Hi Rasat,

      dann mal das Newnigma 2.3 neu flashen und _nicht_ updaten. ;) Ich hab das problem hier mit meiner 600er auch und schon an die Devs weitergeleitet, mal sehen ob man da was machen kann.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Da ist leider nichts zu machen.
      Der Flash der kleinen Boxen ist einfach zu klein. Zudem gibt es kein squashfs und somit ist mit dem Image der Speicher einfach belegt.
      => kein Update möglich
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • zu spät gelesen. 10 aktualisierte pakete, 8 fehler

      mist, ansscheinend geht nach dem crash auch kein second stage mehr. box muss ans nullmodem kabel
      Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
      Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tscharlie ()

    • Hi,

      ja so hat das bei mir auch funktioniert, jedoch darf man nun auch kein Online Update machen, das fuehrt zu 99% der Faelle zu nem GreenScreen beim Reboot und zwingt zum neuflashen des Image.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)