Andere cam installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere cam installieren?

      HI,
      Hab heute meine 520 erhalten und gleich das NN2 drauf gemacht. Soweit gut, nur ist leider nur noch die CCcam2.3.0 im Feed und ich brauch aber 2.2.1
      Hab versucht so wie bei meinen VU eine .ipk ins temp zu setzen um zu installieren, doch einen Menupunkt Manuel Installieren gibt es auch nicht.
      Einer ne Idee wie ich die drauf kriege?

      Ausserdem bleibt Bild schwarz, die CCcam scheint gar nicht zu funktionieren
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coyote67 ()

    • Ok, das krieg ich hin.
      Aber warum krieg ich kein Bild mit der CCcam 2.3.0?
      Hab meine Config von meiner alten 500HD genommen wo alles super geht.
      Im Server steht auch offline, obwohl die Cam gestartet ist und verbindung zum Router hab ich auch da ich ja auf die Box komme
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • Hab einen ipc server wo meine S.. und HD+ und eine XXX Karte drin ist.
      Hab jetzt neu geflsht und immer noch alles dunkel.
      Die Fehlermeldung war als ich über Telnet die cam gelöscht hatte und danach probierte vom Feed neu zu installieren.

      Problem ist die Box konnektiert sich nich mit dem Server.

      Ausserdem finde ich es kommisch dass ich nicht mit dem mac über den Browswer flashen konnte, der fand die Box nicht. Mit Windof ging es aber. Beide haben Firefox drauf, aber das ist jetzt mal nebensache
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • coyote67 schrieb:

      Die Fehlermeldung war als ich über Telnet die cam gelöscht hatte und danach probierte vom Feed neu zu installieren.
      Weshalb machst du sowas? Du solltest den EMU übers Menü neu starten. Aber egal, da du jetzt in einem anderen Board weitermachst und die Box sowieso zurück schickst, brauch ich meine Zeit nicht weiter verschwenden.
    • Ich hab auch das Emu im Menu neu gestartet, ging trotzdem nicht.
      Hab jetzt probehalber ein anderes Img draufgespielt und da geht es sofort. D.h dass ein Bug in eurer Soft irgendwo ist.
      Hatte auch probiert im Netzwerk den iPV6 auszuschalten und nur iPV4 aktiv gelassen, hatte auch nichts gebracht.

      PS: warum hast du das gemacht !!! da du mir den link reingestellt hast von dem Problem was angeblich gelöst sei ;)
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • kommste denn auf das webinterface von cccam ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • na also läuft cccam doch ganz normal

      dann setz mal in den netzwerk einstellungen einen manuellen DNS Server

      8.8.4.4
      und
      8.8.8.8
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • so, hab jetzt nochmal von vorne angefangen.
      Hab diesmal aber Img installiert, sofort die CCcam bei der ersten Inbetriebnahme installiert und das Update was er mir vorschlug nicht gemacht.
      So hat es jetzt sofort funktioniert.

      Doch, jetzt kommts !!!!!

      Danach in die Einstellungen und Softwareaktualisierung gestartet. Danach reboot und NIX geht mehr.
      Fazit, Problem liegt im Update
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • kann machen was ich will, geht nicht mehr. Cam 20x neugestartet, ausgemacht neu gestartet, alle Wege probiert!
      Box Gui neustart probiert, Box ganz neustarten lassen, und Strom weg und wieder an. Alles probiert.
      Jetzt flashe ich wieder mal neu ohne das update und versuche dann ob nach einem reboot noch alles geht.

      Berichte in 15 min ;)
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • So,

      Also nur Gui neustarten geht immer noch alles.
      Komplett neustart dann ist dunkel, auch ohne das update. Cccam lässt sich auch nicht mehr starten, egal was man versucht.
      Schade aber dann ist zur Zeit diese Soft noch nicht richtig brauchbar.
      mal abwarten was das nächste Update bringt
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • emu menu, camd einstellungen, camd start delay on bootup mal 15sek einstellen,

      dann nochmal rebooten umd testen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."