Beide eingebauten DVB-S2 Tuner gehen nicht mehr die 2 zusätzlichen DVB-S2 Tuner funktionieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      kann mir bitte sagen wo alle plugins zu finden sind die es gibt. Auf den Feeds oben ist zum Beispiel moviecut nicht zu finden.
      Es geht mir nicht um moviecut allein sondern den Weg zu den downloads der plugins zu finden.
      Da ich auch noch alte Images wie 3.2.2 benutze die Frage : Gibt es noch irgendwo die alten Plugins zum download ?
      Diese Seite kenne ich bereits : feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el/

      Ich kann auch dflash nicht mehr finden gibt es zum Sichern noch was Neueres und Besseres das auch die Satsender des Suchlaufs mit kopiert ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Davy1 ()

    • Das nützt ihm für sein uralt Image nichts.
      Mal als prinzipielle Anmerkung - Support gibt es für aktuelle Images. Wenn jemand ein altes Image verwenden möchte, kann er das selbstverständlich gern tun, nur klarkommen sollte er dann selbst damit und nicht von anderen erwarten, dass die sich für ihn mit schon Jahre überholten Sachen und eventuell auftretenden Problemen beschäftigen, die in aktuellen Softwareständen längst gelöst sind oder mittlerweile anders gehandhabt werden.
      Der Feed des NN2 v3.2.x der DM8000, ist dort: feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.2/
    • Hallo, und danke für den alten feed.
      Ich war 4 Jahre glücklich mit der alten Version und sie läuft bei mir auch heute noch problemlos.

      Leider habt Ihr mir auf meine gestrige Frage nicht geantwortet.

      Ich hatte gestern gefragt :
      Ich kann auch dflash nicht mehr finden gibt es zum Sichern noch was Neueres und Besseres das auch die Satsender des Suchlaufs mit kopiert ?

      Wie Ihr wisst habe ich immer greenscreen beim installieren von moviecut in der neuesten Version und das konnte bisher nicht gelöst werden.

      Ich bin bis Dienstag unterwegs und bin gerne bereit mir von Euch helfen zu lassen das neueste Image zu installieren.
      Mich interessiert ob es eine neue Backupmöglichkeit gibt mit der ich in einem Rutsch das gebackupte System mit plugins und den Senderdaten vom Astra sowie dem Bouquet der Favoriten wiederherstellen kann ohne einen Sendersuchlauf zu machen.
    • Eine einfache Boardsuche nach dflash bringt z.B. dieses Ergebnis ("kann nichts mehr finden" ????):
      dflash 13.x
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()