Dreambox-DM800-HD-SE-V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox-DM800-HD-SE-V2

      Hallo!
      Ich habe vor die Dreambox 800HD SE V2 zu kaufen da habe ich zwei Fragen:
      Ist der Prozessor mit 400 MhZ tauglich für image NE 2.0 0der 2.2 oder ist der prozessor doch zu schwach?
      Kann ich von der Dreambox 800 HD PVR die Festplatte in die neue SE V2 einbauen?
      Danke
    • Ich weiss nicht, ob es jetzt noch schlau ist eine "alte" OE2.0 Box zu kaufen,
      lieber ein paar Euro mehr in eine 820HD investieren und man ist viel zukunfts sicherer.

      auf der 800HDSe V2 (OE2.0) läuft alles ganz brauchbar, nur wird es da nichts mehr
      groß neues geben.

      Festplatten kannste von jeder alten in jede neue Box einbauen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Die Boxen sind ja im Moment sau billig, habe für Kollegen eine gekauft 800se v2 mit twintuner und 1tb Festplatte und mit nn2 4.0.1x geflasht läuft super muss nur warten bis er sie am Montag abholt

      auch eine hd820 mit bestellt sie läuft genauso gut ist halt wie deepblue200 sagt paar euros teurer knapp 100€