DM 8000 Schlechte Farben und Auflösung nach reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 8000 Schlechte Farben und Auflösung nach reboot

      Hallo zusammen. Bei mir habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Box zum erstenmal nach einer Imageistallation starte, dann ist alles optimal. Tolle HD Auflösung und auch die Farben werden sensationell dargestellt. Wenn ich dann aber die Box auf meine Bedürfnisse einrichte und somit, um die Neuerungen abzuspeichern, die Box neu bootet, habe ich das angesprochene Problem. Hat jemand ähliche Erfahrungen, bzw. hat jemand eine Lösung dafür? Danke...
    • RE: DM 8000 Schlechte Farben und Auflösung nach reboot

      Original von seve of nine
      Hallo zusammen. Bei mir habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Box zum erstenmal nach einer Imageistallation starte, dann ist alles optimal. Tolle HD Auflösung und auch die Farben werden sensationell dargestellt. Wenn ich dann aber die Box auf meine Bedürfnisse einrichte und somit, um die Neuerungen abzuspeichern, die Box neu bootet, habe ich das angesprochene Problem. Hat jemand ähliche Erfahrungen, bzw. hat jemand eine Lösung dafür? Danke...


      irgendeines deiner bedürfnisse wird wohl mit der bildeinstellung der box zu tun haben. aber so allgemein wie du das schreibst, kann man da kaum was eingrenzen.
      Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
      Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD