Sprungmarkenübersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprungmarkenübersicht

      Hallo,

      mal eine ganz dumme Frage in die allgemeine Runde. Gibt es eigentlich ein Plugin mit dem man sich während der Wiedergabe ein Menü oder eine Übersicht der Sprungmarken anzeigen lassen kann.
      Vielleicht sogar noch mit Ansteuerung der einzelnen Marker, so dass man auch mal einen oder zwei überspringen kann. Oder vielleicht sogar die Sprungmarken mit Namen anzeigt

      Hab mal allgemein Google bemüht und nichts gefunden, daher einfach mal die Frage ob jemand sowas für OE2.0 schon mal gesehen hat.
      Wenn nicht findet sich ja vielleicht jemand der sich von der Idee berufen fühlt und sowas umsetzen könnte.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Nein, die reicht nicht, sonst würde ich nicht fragen.
      Es geht sich zb um Sportaufzeichnungen bei denen ich bewusst an den Stellen wo beispielweise Tore gefallen sind oder Pausen begonnen haben Marker gesetzt habe.

      Ich weiß, das man mit den Pfeiltasten zu den Markern springen kann, aber zum einen fehlen da die Informationen um welchen Marker es sich handelt und zum Anderen man kann nur der Reihe nach durchzappenj was weder elegant noch schön ist.

      Wonach ich suche sollte eher eine Art Kapitelübersicht wie bei DVD's/Blu-Ray's sein. Natürlich nicht mit Bild, aber eben schon mit Informationen zur Kapitelmarke.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal