Welches DVD Laufwerk in DM 8000???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches DVD Laufwerk in DM 8000???

      Hallo zusammen,

      welches DVD Laufwerk habt Ihr in der DM 8000?

      Welches DVD Laufwerk läuft in der DM 8000 am besten???

      Tausend Dank für einen Tip.


      Gruß
      gerbi
      Grüße aus der Pfalz
      gerbi
      ---------------------------------
      Dreambox 800s, Dreambox 7000s.
    • RE: Welches DVD Laufwerk in DM 8000???

      ich habe das Sony-NEC-Optiarc Sony/NEC Slim Blu-ray/DVD±RW [SATA] BC-5500S Co . Kann bennen und alle Formate abspielen. Sogar Blu Ray! Allerdings habe ich bei der 8000 noch nicht geschaft Blu Ray abzuspielen, owohl das Laufwerk das macht. Habe vorher im PC Filme abgespielt, aber in der 8000 noch nicht. Vielleicht weis jemand warum. Ansonsten war die Montage ect. problemlos....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von seve of nine ()

    • Wenn du mal aufmerksam im DMM Forum lesen würdest, wäre es dir bekannt das Linux noch kein BluRay unterstützt. Angemeldet bist du ja seit dem 10.01.2009. Ein wenig Eigeninitiative könntest du ja mal an den Tag legen und mal selber nachlesen. Es ist doch ganz einfach. In der Suche "BluRay" eingeben und schon findest du eine Antwort.
    • Hallo, DANKE für die Infos!!!

      Weiß jemand den Unterschied zwischen dem Samsung SH-S083A und dem Samsung SN-T083A?? Hat jemand das SH-S083A schon probiert?

      Außerdem habe ich noch das Optiarc AD-7590S und das LiteOn DS-8A2S gefunden.


      Tausend Dank!!!!


      Gruß
      gerbi
      Grüße aus der Pfalz
      gerbi
      ---------------------------------
      Dreambox 800s, Dreambox 7000s.
    • Das SN hat ein Slot-In-Laufwerk und bei dem SH fährt die "Schublade" aus. Das Samsung Laufwerk funktioniert ohne Probleme.

      Zu den anderen beiden kann ich dir leider nichts sagen. Auf jeden Fall muss es eine Serial ATA Schnittstelle haben.
    • @schnubbel-1
      @ALL

      DANKE!!!!


      Gruß
      gerbi
      Grüße aus der Pfalz
      gerbi
      ---------------------------------
      Dreambox 800s, Dreambox 7000s.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerbi ()