Dreambox 8000 mit Newnigma2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein support, frag im offiziellen grautec thread im ihad nach.
      oder benutz die boardsuche
      GrauTec RGB Display
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Der TE hat hier im Board zwei Beiträge erstellt, einen zur Installation des MediaPortals und der andere steht hier oben im Thread.
      Ich kann dem beim besten Willen nicht entnehmen wo er was her hat und da wir für das nachgerüstete TFT-Display weder im Image etwas vorbereitet haben, noch dieses offiziell supporten, war das die logische Konsequenz.
    • ich versteh dein Problem nicht,

      da wir weder das Grautec Display haben noch irgendwelche Plugins
      dazu, können wir es auch nicht supporten.
      (also können wir BigBoss19809 Frage nicht beantworten)

      Ist doch ganz logisch, das wir die Leute dann in den offiziellen Thread schicken.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Es steht dir natürlich völlig frei, als Ersteller eines Plugins den Support für xyz nicht (mehr) anzubieten, aber wenn du mal richtig drüber nachdenkst, merkst Du, wie Du dich verhälst... Jemand hat eine Frage zu einem Plugin, was NN2 nicht anbietet, also wird auf das Forum verwiesen, wo es angeboten und supportet wird. Findest Du das nicht legitim? Mir ist's im Prinzip latte, weil ich das Plugin nicht kenne und folglich nicht nutze, aber das Verhalten finde ich, gelinde gesagt, merkwürdig.
    • und du hast nicht richtig gelesen, als der User hier angefragt hat, hatte er eine skin_user.xml hier aus diesem Forum und das NN2-Image auf der Box und nicht mein Plugin.
      Meine Begründung NN2 nicht mehr zu supporten hat den gleichen Grund, wie hier von den Mods genannt wurde, was ist daran merkwürdig?

      Die benötigten Einstellungen für das Grautec-Display bzw. für DisplaySkin sind nun einmal nn2-spezifisch und unterscheiden sich vom DMM-Image oder einem Merlin, weil im NN2 eigene Einstellungsmöglichkeiten auch für die Originaldisplays verwendet werden, die es in anderen Images nicht gibt, also es das nicht von anderen zu supporten, sondern von den Leuten, die das Image bereitstellen.
    • Das wird wohl auch so bleiben ,den der ersteller des plugins ist angepisst über das verhalten von mods hier im bord .Warum und wieso kann ich nicht nachvollziehen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: aber was willste machen .Nur weil hier einem user gesagt worden ist er soll sich an den ersteller des plugins wenden.gehe ins ihad da topt er sich gerade aus über die bösen mods hier :peitsch: :peitsch: :peitsch: .

      kasperl theater <entweder er hatte tage lang keinen sex oder er weiss das die neuen boxen ein buntes display haben und er nicht mehr gefragt wird :freu: :freu: :freu: .
      Achja wir haben alle nn2 drauf weil wir keinen cam instalieren können <<<harter topak

      mfg tyson

      aus "OE2.2: Rückmeldungen zum daily Image für DM520/DM525/DM820/DM7080"
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag und Folgebeiträge verschoben

    • Er will gar nix mit sagen weil er wohl keine Ahnung hat wovon er spricht :)

      a) ist das Display nicht von Jogi29
      b) interessiert es ihn einen Scheiss ob die neuen Boxen ein Farbdisplay haben oder nicht, was hat er davon?
      c) ist er nicht dafür verantwortlich ob es eine skin_user_display.xml für die Displays gibt oder nicht wenn er es nicht tut müsst ihr es selbst machen, er macht das schon immer freiwillig und hat 0,nix davon