Angepinnt Technische Daten DM900UHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Technische Daten DM900UHD

      Dreambox OS
      Dreambox API
      CPU: Dual-Core 12K DMIPS
      2 x HDMI 2.0 (Ein- und Ausgang)
      3 Zoll Farb-LCD
      Touch on/off
      MPEG-2/H.264 Decoder (Full HD)
      H.265 Decoder (Ultra HD)
      Smartcard Reader
      SD-Card Reader
      Common Interface Slot
      Tuner-Steckplatz für DVB-S2 oder DVB-C/T2
      2 GB RAM
      4 GB Flash
      Gigabit-Ethernet
      USB 3.0
      Mini-USB-Service-Port (Flash Rescue)
      S/PDIF-Ausgang
      automatischer Scan
      2,5 Zoll HDD (optional)
      WLAN (optional)
      Web Interface für PC und Smartphone
      DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, USALS, Unicable
      Maße: 270 x 187 x 60 (B x T x H)

      Quelle: dreambox.de/dm900-ultrahd





      Offizielle Ankündigung:

      DreamProperty schrieb:


      DM900 ultraHD
      24.10.2016 DM900 ultraHD: die Zukunft ist jetzt
      Dreambox kommt Anfang November in den Handel



      Anfang November beginnt die Zukunft der digitalen TV-Medien, wenn die innovative DM900 ultraHD in den Handel kommt. Die erste Ultra-HD-Dreambox vereint alle Qualitätsmerkmale, für die die Marke Dreambox weltweit bekannt ist: Leistungsfähige Hardware, enorme Rechen-Power und das weiterentwickelte Dreambox OS bilden die Grundlage eines Ultra-HD-Media-Systems, das für die Anforderungen der digitalen TV-Zukunft optimal vorbereitet ist.
      Die schnelle CPU und die große Speicherkapazität sorgen für eine flüssige Navigation. Live TV, Aufzeichnungen, Streaming und Plugins sind nicht mehr länger getrennte Welten, sondern vereinen sich in der DM900 ultraHD in einem einzigartigen Medienerlebnis. Das stetig weiterentwickelte Dreambox OS integriert jedes Plugin nahtlos ins System. Wo andere an ihre Grenzen des Machbaren stoßen, öffnet die DM900 ultraHD das Fenster zur digitalen Zukunft.
      Der Anspruch der DM900 ultraHD an höchste Qualität manifestiert sich im einzigartigen Design der Dreambox. Durch ihre futuristische und gleichzeitig gradlinige Form hebt sich die DM900 deutlich vom typischen Kastenformat anderer TV-Empfänger ab.
      Ihren exzellenten Ruf verdankt die Dreambox dem technologischen Know-how in der Entwicklung. Die DM900 ultraHD wurde, wie alle Dreamboxen zuvor auch, komplett in Deutschland entwickelt. Auch für den Service verlässt die DM900 ultraHD nicht das Land. Wer also nach einem zukunftsfähigen TV/IP-Empfangssystem sucht, wird der DM900 ultraHD mit Spannung entgegenfiebern.
    • Hier noch ein kleiner Teaser
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Darum geht es ja auch nicht wirklich, aber ich gehe davon aus das der Jenige der Sie macht den Link wenigstens auch nach Lünen geschickt hat nachdem er es hochgeladen hat.

      Und wenn denen das holprige Englisch nicht auffällt .... hat das halt gewissen Unterhaltungswert.

      Ich denke der Liebe Ferrari ist Italiener, und die sind wenn Sie Englisch reden immer für Unterhaltung gut - und selbst wenn es nur der Akzent ist.
    • Gut also wissen wir jetzt was Google Translate im modernem Marketing anrichten kann.

      Und das die Box fast zappt - ich dachte immer das macht der Mensch der die FB in der Hand hält :doh:

      Und so eine Aussage wie die Zukunft ist jetzt - kommt Anfang November in den Handel - muss man sich an einem 24. Oktober auch auf der Zunge zergehen lassen.

      Scheinbar kann der Fluxkompensator von dem Reichi gesprochen hat nur 1 Woche Zeitverschiebung bewirken :fressepolieren: Ich hatte mir mehr erwartet ...
    • das weiß ich nicht, aber mir wurde bereits am Montag im IRC bestätigt, dass es nicht von DMM ist.
      Ich hatte wegen den abweichenden Daten zur Ankündigung auf der Homepage nachgefragt.

      Die Angabe zu DMIPS und Flash weichen voneinander ab.
    • paar pics vom dream-elite fourm
      Bilder
      • Dreambox_20DM900_201.jpg

        77,92 kB, 1.024×683, 901 mal angesehen
      • Dreambox_20DM900_205.jpg

        85,82 kB, 1.024×683, 958 mal angesehen
      • Dreambox_20DM900_208.jpg

        88,01 kB, 1.024×683, 876 mal angesehen
      • Dreambox_20DM900_209.jpg

        92,4 kB, 1.024×683, 922 mal angesehen
      • Dreambox_20DM900_2014.jpg

        210,11 kB, 1.024×683, 1.087 mal angesehen
      • Dreambox_20DM900_2016.jpg

        196,02 kB, 1.024×683, 1.188 mal angesehen
      • Dreambox DM900 4.jpg

        68,99 kB, 1.024×683, 1.012 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."