wann kommt ihr mit 2.5/experimental/images/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @gutemine:

    im Prinzip hast du Recht, aber ich sehe hier schon die Postings "meine Dreambox startet nicht mehr seit OE2.5", "meine Cam startet nicht mehr" und als Antwort nur "Was erwartet ihr von einem EXPERIMENTAL Image"? Der Großteil sollte die Finger davon lassen, und erstmal die Leute testen lassen, die wissen was Sie tun, und die auch wissen, wie man Crashlogs richtig interpretieren kann!
  • Solange network-online.target nicht sauber funktioniert, ist aus meiner Sicht ein 'sleep' ein notwendiger Workaround.

    Und für alle, die meinen oe2.5 bringe schon nur wegen der Versionsnummer viel für den Enduser: oe ist nichts anderes als die Entwicklungsumgebung.
    Gruss
    Dre

    Boxen: diverse
    Developer Project Merlin
  • da wird sicher unsere Prioritaet drauf liegen. Fuer mich, der keine Ahnung von sowas, ist sowas schwer zu debuggen. Ich nehme die Fehler sehr wohl zur Kenntnis. Wer Loesungen findet, darf sie gern kundtun. Wir sind eine Community. Dachte ich immer. Irre sind halt maennlich.