Dflash im Packetbereich von nn2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dflash im Packetbereich von nn2?

      Hey Leute habe jetzt relativ viel an meiner neuen Box gemacht. Jetzt ist die Frage wie ich das alles sichere im Fall eines totalabsturzes. Habe die sicherungsfunktion von nn2 gefunden aber leider funst die volle Backup Funktion nicht. Es heißt ich muss nen usb stick anstecken. Gemacht hab ich das dann aber Tat nicht. Habe dann nur die Einstellungen gesichert. Ist das so gedacht das wenn ich ein neueres dayli Image auf die Box Spiele dann so die ganzen Einstellungen wieder einspielen kann? Fragen über Fragen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
      LG
    • 1. dflash gibts nicht für das oe2.2
      2. ja die nn2-komplettsicherung braucht einen usb stick, wie dbackup von gutemine
      3. ja die sicherung der einstellungen bewirkt, das du nach einem neuflashen,
      die einstellungen wiederherstellen kannst.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."