Cam auf dm520

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weis nicht wo der camembert im NN2 die hinlegt und ich habe auch 0 Lust es rauszufinden.

    Die 525 und die ganzen OE2.5 Images booten mit dem systemd bereits so schnell und in parallell das die ganzen scripte die von einem sequentiellen bootvorgang ausgehen durcheinander kommen, weil Sachen bereits gestartet werdne obwohl Ihre prerequisites noch nicht da sind.

    Das gehört komplett umgeschrieben und sauber als Service mit den richtigen dependencies auf andere servicess eingebunden. Soweit ich verstande habe macht das NN2 Team das gerade fürs OE2.5

    Ich benutze OoZooN oder DMM Images und die camembert deb kits aus dem onestep Forum wo diese Anhängigkeiten und das erstellen der links vom Anfang an drinnen sind und damit funktioniert es auch auf meiner 525.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
  • gutemine schrieb:

    Ich weis nicht wo der camembert im NN2 die hinlegt und ich habe auch 0 Lust es rauszufinden.

    Die 525 und die ganzen OE2.5 Images booten mit dem systemd bereits so schnell und in parallell das die ganzen scripte die von einem sequentiellen bootvorgang ausgehen durcheinander kommen, weil Sachen bereits gestartet werdne obwohl Ihre prerequisites noch nicht da sind.

    Das gehört komplett umgeschrieben und sauber als Service mit den richtigen dependencies auf andere servicess eingebunden. Soweit ich verstande habe macht das NN2 Team das gerade fürs OE2.5

    Ich benutze OoZooN oder DMM Images und die camembert deb kits aus dem onestep Forum wo diese Anhängigkeiten und das erstellen der links vom Anfang an drinnen sind und damit funktioniert es auch auf meiner 525.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wir legen selbstverstaendlich den Emu nach /tmp damit es zu keinerlei Problemen fuehrt. Ach und ja das OE 2.5 startet schneller auch mit dem nn2Daemon.
    Und wer heutzutage fuer sein illegales CS die CCCam benutzt, tut mir selber leid.