Aufnahmen bekommen mehrfach Endung (EMC kann nicht mehr abspielen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen bekommen mehrfach Endung (EMC kann nicht mehr abspielen)

      Hi zusammen,
      wusste nicht, ob es hier rein soll oder lieber bei EMC direkt. (ggfs. einfach verschieben bitte)

      Ich habe am Wochenende mal meine Dream (820HD)wiedermal neu bespielt (einfach um mal wieder einen sauberen Stand zu haben und weil ich endlich von fstab auf automounter umsteigen wollte).
      Soweit so gut, neueste Updates vom feed usw. sind drauf, ABER:
      Wenn ich Aufnahmen starte (z.B. RTL gestern mit Alarm für Cobra 11), dann sieht das File in etwa so aus im EMC: RTL XXXXXXX.ts ts (ja .ts ts). Das führt dazu, dass EMC das File "RTL XXXXXXX.ts ts" auch nicht abspielen kann, da es natürlich nicht gefunden wird...
      Schaue ich per ssh drauf, heißt das File aber korrek "RTL XXXXXXX.ts" und auch der alte/normale Mediaplayer auf der Dreambox bekommt es abgespielt, aber eben EMC nicht.
      Bekomm ich das irgendwie gefixed oder muss ich auf ein EMC Update warten?
      (Problem passiert wirklich nur bei neuen Aufnahmen, alte sehen aus wie immer.)

      Viele Grüße und vielen Dank schonmal!
    • Hatte ich gestern schon gesehen den Thread, ich hatte keine leere .ts.ts file gefunden, die anderen cut, meta usw. waren vorhanden (aber nur mit dem richtigen Namen).
      Da es allerdings schon spät war, schließe ich nicht aus, auf Grund von Schlafmangel, dass ich hier etwas übersehen haben könnte. Ich schau mal später nach.
      Was mich nur gewundert hatte ist, dass die 1 Aufnahme (RTL GZSZ für meine Freundin) vorher korrekt war vom Namen her.