versuche es doch mal mit up im telnet ....
Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
-
-
"apt-get update" als Befehl?Gruß
blue cult -
-
Hat scheinbar geklappt.Danke.Gruß
blue cult -
wenn alles ohne Fehlermeldung durchlief, hat es nicht nur "wahrscheinlich" geklappt
-
-
-
Habe ich bereits gemacht. Was meinst Du mit Ausgabe?Gruß
blue cult -
... das was dann alles im telnet-fenster runterrattert kopieren, und hier posten ....
-
Dann muss ich das wohl morgen machen, da heute ja erledigt.
Trotzdem danke für Deine Unterstützung.
Stelle dies ein.
Hast Du eine Lösung, wie man dies komprimiert kopieren kann? Es handelt sich um einiges.Gruß
blue cult -
wenn das update bei dir hängen bleibt, ist die Liste nicht soooo lang (a52dec) ist noch ganz am Anfang des updates. Oder du postest das im Spoiler.
-
Du hast doch von der telnet Ausgabe gesprochen. Die läuft doch durch.
Das Upgrade per 7080 bleibt hängen. Die ist natürlich nicht so lang.
Telnet oder per 7080?Gruß
blue cult -
logge dich z.B. per putty auf deiner Box mit telnet ein. Führe da den Befehl up aus und markiere alles, was da im Fenster durchgelaufen ist. Dann füge alles hier in deiner Antwort ein. Im DCC funktioniert das mit dem kopieren nicht so gut. Du kannst das ja schon mal üben mit dem kopieren, und dann einfügen in ein Textfile z.B.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
-
-
naja fast. Screenshots zeigen aber nicht alles, bzw. ist das bei viel Ausgabe zu umständlich. Lerne einfach, wie das z.B. mit putty geht, das sind Standards, die man bringen sollte
.
-
Habe mir Putty installiert. Kann dort scrollen, super. Aber wie kann man das kopieren?Gruß
blue cult -
mit gedrückter linker Maustaste über den Text fahren, sonst nix machen. Dann hier im Fenster einfach wieder rechte Maustaste und einfügen.
-
@blue_cult, geh bei dem DCC auf Konfiguration. Dort ist unter Telnet Protokoll die Ausgabe von Telnet aufgelistet. Das kannst Du ja hier dann posten.
Gruß ratoGruß rato -
Habe seit gestern auch OE2.5 drauf. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Mit dem SKIN "NUKE.FHD" funktioniert der Satloader nicht. Die Einstellungen werden nicht angezeigt. Wenn ich auf den SKIN "newnigma2-HD" umstelle geht alles.
Dann habe ich auf dem Android Handy "DMSatFinder" Installiert. Mit der OE2.2 hat da noch alles funktioniert. Nach der Umstellung auf OE2.5 kann ich die Kanäle nicht mehr umschalten.
Kennt ihr das Problem schon und kann man da was machen?
Vielen Dank.
Gruß ratoGruß rato -
auch du wirst dich wie tausende andere vor dir mit den sicherheitseinstellungen des webiterface befassen muessen ....und von alten skins trennen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher